Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 7

Meine lieben Beauties,

nun habe ich das erste Paket bereits verlost und nun beginnt die zweite "Periode" meines Adventskalenders. Die Regeln sind nach wie vor die gleichen :)

Hinter dem 7. Türchen verbirgt sich ein absoluter Liebling von mir, den ich wirklich täglich benutze. "Instant Perfect" von Sisley Cosmetics ist eine glättende, mattierende und korrigierende Pflege und dient gleichzeitig als Makeup-Base! Um ehrlich zu sein war ich ganz zu Beginn etwas skeptisch, ich habe sie nicht "ernst genommen" und ein wenig liegen lassen. Irgendwann hat es mich doch in den Fingern gejuckt und was soll man sagen, ich ärger mich nun, dass sie rumgelegen hat. Instant Perfect ist schon so ein kleines Wundermittel, sie mattiert meine doch recht glänzende Haut und es hält den ganzen Tag, ich benutze sie auf dem Gesicht aber auch auf den Augen, da das Makeup dann den ganzen Tag sitzt. Außerdem lässt sie die Haut wirklich deutlich glatter und ebenmäßiger erscheinen. Man benötigt am Tag nur ganz wenig, ich gebe ungefähr 1,5 cm auf meine Fingerkuppe. Generell sind alle Produkte von Sisley so ausgelegt, dass sie 4 Monate halten! Und noch ein Hinweis, bevor ich mit der offiziellen Produktbeschreibung komme: die hier enthaltenen Silikone sind auf Puderbasis, sie dringen nicht in die Haut ein, sondern legen sich nur oberflächlich drauf ab und lassen sich ganz normal am Abend "abschminken"!

SOFORTIGER MAKE-UP EFFEKT

GEGLÄTTETE FALTEN, WENIGER GLANZ

Instant Perfect macht die Haut unvergleichlich zart und verleiht ihr
dank der enthaltenen Silikonpolymere, die Falten und Fältchen durch
einen optischen Effekt sofort auffüllen, eine ganz neue Weichheit.
Die Haut ist geglättet und mattiert, Glanz wird gemildert.
Das Make-up lässt sich leichter auftragen und hält länger.

AUFHELLUNG VON SCHATTENBEREICHEN
Die Soft-Focus-Puderpartikel begünstigen die optische Verteilung des
Lichtes auf der Hautoberfläche und verwischen so Falten und kleine
Makel. Der Teint wirkt ebenmäßig.
Instant Perfect wird auf die T-Zone sowie auf Schattenbereiche des
Gesichts (Nasenflügel, innere Augenwinkel, Fältchen,...) aufgetragen,
um diese aufzuhellen.

EIN MITTEL- UND LANGFRISTIGER PFLEGEEFFEKT

GLATTERE HAUT, JÜNGERES AUSSEHEN
Dank des enthaltenen Sojapeptidextrakts, der die Kollagensynthese
anregt, wird die Haut nach und nach zarter, geschmeidiger und
elastischer ; Falten werden aufgefüllt.

BERUHIGENDE, ADSTRINGIERENDE PFLEGE
Durch den adstringierenden Effekt des enthaltenen Frangipani-
Blütenextrakts verbessert Instant Perfect die Qualität des Hautbildes.
Die Poren werden verkleinert, gereinigt und überschüssiges
Hautfett absorbiert. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften
von pflanzlichem Glyzerin sorgen für ein angenehmes Hautgefühl.








Preis um 48,50 Euro für 20 ml.

27 Kommentare:

  1. Hört sich toll an :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Fan von Sisley Produkten, für mich Luxus pur. Da hast du einen grandiosen Gewinn ausgesucht liebe Madita, wo ich unbedingt mitmachen muss, daher super gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Dana Pinger (Bella Pi)7. Dezember 2012 um 10:36

    Ein traumhafter Preis, du übertriffst dich immer wieder liebe Madita. Da bin ich doch super gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne wieder dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich haben!
    Lieben Gruß von Nadine

    nadine ( at) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das klingt nach einem sehr interessanten Produkt. Dann versuche ich für das 2. Päckchen doch einfach mal mein Glück! :-)

    Meine E-Mail-Adresse lautet weiberzeug(at)gmail.com

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Base, kann diese die richtige sein?

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  8. ich reihe mich ein :) vielleicht hab ich glück.
    sandy.schnitter@googlemail.com

    viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr gut an! Makellos und ausradiert ist immer gut ;-)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  10. Klingt wie für mich gemacht! :D

    Lg
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super, gerne dabei!
    elfentraum84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ! Das muss ich probieren!
    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. du hast so viele tolle Sachen für uns in den Kalender gepackt!!
    DANKE für deine ganze Arbeit...

    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott. Ich liebe Sisley Produkte. Leider sind die immmer soooo teuer. Aber sie sind ihr Geld definitiv wert.
    Ich nehme natürlich super gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Nina
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Madita du verlost mal wieder ein "Wahnsinnsprodukt" ein absolutes "Highlight" für alle Beautys. Kein Blog hat so tolle Verlosungen wie Du. Einfach Klasse. Da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Madita,

    ein großartiges Produkt für meine reifere Haut, toll.

    Viele Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mit dabei :-D
    Pfosten1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei so tollen+ hochwertigen Produkten, bin ich wieder sehr gerne dabei und freue mich jeden Tag auf das neue Türchen...LG Britta
    britfish1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. welche frau will nicht wunderschöne glatte Haut haben ? da bin ich doch dabei
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich nach einem super Produkt an :-)

    arsiz_87@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte, ich würde mich sehr freuen

    LG, Sandra

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Wahnsinn...mehr kann ich gar nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Kirsten
    Freue mich schon auf das 8. Türchen

    AntwortenLöschen
  23. super toller Preis, würde ich gerne haben :)
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß garnicht ob ich heute schon einen Kommentar geschrieben habe, wenn doch, dann den hier bitte löschen.
    Sisley ist toll. Würde mich über das Paket sehr freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Interessantes und hochwertiges Produkt, wow!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen