Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 4

Guten Morgen meine lieben Beauties, 

heute ist ein besonderer Wunsch von euch in meinem Adventskalender. Ihr hattet nach Handcreme "verlangt" und ich lege euch hier nicht nur eine, sondern ein wunderschönes 3er Set von Aveda ins Paket! 

Kürzlich hatte ich euch hier ja bereits die schönen Holidaysets von Aveda vorgestellt, darunter gibt es auch dieses Hand Relief "A gift for senses" Set, das mir Aveda freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt hat. Inhalt des handgeschöpften Kartons sind 3 Handcremes in praktischen Reisegrößen, einmal mit dem originären Duft, einmal als Holiday Version und einmal in der Duftnote Rosmary-Mint. Ich finde gerade kleine Handcremes sehr praktisch für die Handtasche und liebe die "normale" Handcreme sehr.






41 Kommentare:

  1. Oh. was für wundervolle Produkte!

    nadine ( at)tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig toll, du gibst dir immer total viel Mühe und machst wunderschöne Fotos. Danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, weis jetzt garnicht ob das mit dem Kommentar geklappt hat? Falls ja, bitte einen davon löschen :)

    also ich find das Set voll edel :-))

    romyMAUS@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. gepflegte Hände sind immer toll-MADITA..
    an den Händen sieht man häufig das Alter...:-(
    VG am 04.12.
    Julia
    Elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Türchen-Inhalte :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Wieso möchte denn scheinbar niemand dieses tolle Türchen gewinnen? Ich möchte auf jeden Fall, da ich Aveda bisher nur aus dem Haarpflegebereich kenne und dort sehr schätze.

    Meine E-Mailadresse ist egnyris[at]web[dot]de

    LG
    Egnyris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Madita,
    ein sehr schöner Gewinn ich creme meine Hände mehrmals am Tag ein und kann nicht ohne Handcreme sein.
    Hinter dem Türchen 4, ein Gewinn wie für mich gemacht ;-)
    zahnfeee1@(ät)gmx.de
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Handcreme ja sowieso und habe neben dem Bett immer mindestens eine stehen..aber gerade während der kalten Jahreszeit, kann man ja gar nicht auch sie verzichten..also, ein sehr passender, nützlicher und toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Madita, gaanz toller Preis, den ich auch sehr gut gebarcuhen könnte. Denn meine Hände sind immer sehr rau und müssen oft eingecremt werden.Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. bin dabei :)
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. gern dabei, toller Gewinn :)
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wieder gerne dabei
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein toller Gewinn, da versuche ich doch auch wieder mein Glück. Du bist die Beste liebe Madita

    AntwortenLöschen
  15. Dana Pinger (Fb: Bella Pi)4. Dezember 2012 um 13:13

    Ich liebe Handcreme, da meine Hände durch meine Arbeit immer sehr beansprucht sind, da bin ich doch wieder super gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Handcremes :) Bin gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Handcreme von einer tollen Marke. Ich benutze täglich öfters Handcreme nach dem Händewaschen und lege Wert auf Qualität, bin gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Set, gute Handcremes kann man immer gebrauchen (vor allem im Winter!).

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  19. ^_^ Handcremes!!!!! Ist ja cool!!! Ich bin süchtig nach denen! :D Grade jetzt im Winter unverzichtbar. Draußen die Kälte, drinnen die Heizungsluft... Mache gerne wieder mit :-) c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina "Gretchen Von Burg Hamsterstein"

    AntwortenLöschen
  20. super schön, besonders für meine kaputten hände! marieke.kalfa@gmx.de liebe grü0e, marieke :)

    AntwortenLöschen
  21. Gerne dabei Hände brauchen wirklich viel Pflege tolle Produkte

    AntwortenLöschen
  22. Also jetzt kann ich auch nicht mehr widerstehen, das sind ja wirklich sooo schöne Sachen *_* gestern hatte ich es nicht mehr geschaft, neija-besser spät als nie;-)

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  23. so ein toller gewinn,bin sehr gerne dabei.
    kilian2004@live.de

    AntwortenLöschen
  24. super gerade für dieses Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  25. super gerade für diese kalte Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  26. Handcreme kann man wirklich immer gut gebrauchen :-)
    jangierskaja (at) googlemail.com
    LG Tanjushka

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Ich bin gerne dabei, vor allem den Duft "Rosemary-Mint" finde ich spannend!

    LG, Sandra
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  28. Aveda ist klasse!!!! Und meine Hände würden sich ganz furchtbar freuen :)

    Liebe Grüße
    Bine

    NiliBine@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schoen, von Aveda :) Da ich gefuehlte tausend mal am tag meine Haende in Desinfektionsmittel reiben muss Krankenhaus), kann ich die Handcreme sehr sehr gut gebrauchen. Vielen Dank fuer deine tollen Gewinne <3
    Liebe Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Produkte für tolle Hände! Toll!

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  31. tolle Idee, tolles Geschenk!!!
    jessi04@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. wie toll! Da bin ich gern dabei! Gerade im Winter kann man von handpflege nie genug bekommen.

    mellie1103@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich doch gerne wieder dabei :-D
    Drück dich ganz doll
    Anja
    Pfosten1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. da meine hände immer im winter so rauh und aufgesprungen sind von der kälte würde ich sehr gerne mal mit aveda cremen die beste marke die man sowieso bekommt fischerclaudi(at)yahoo.de ein tolles türchen

    AntwortenLöschen
  35. Toller Adventskalender und super Produkte, da bin ich gerne heute nochmal dabei :) LG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. puuuuuuuuh- doch noch pünktlich zu hause und dabei :-) lg britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hübsches Set. :)

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Boah - ein tolles Paket - und im Winter habe ich machmal wirklich "Reibeisenhände" vom vielen Basteln und KLeben und anschließendem Händewaschen.Aveda kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen