Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 22. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 22

Meine lieben Beauties, 

der Countdown steht nun bei 2 Tagen und ich habe natürlich wieder etwas ganz besonderes für euch. Ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen heiß und innig geliebten und von allen Bloggern des Bloggerevents von Sisley gehypten Phyto-Lip Gloss??? Eine super glossige, nicht klebende Textur, die die Lippen so sehr pflegt, dass eine gesonderte Pflege total überflüssig ist. Außerdem ist die Pigmentierung so gut, dass es glatt als Lippenlack durchgehen würde! Und die Optik: eine klare Acryl-Hülle, sehr clean und schick/modern! 

Die Nuance "Rouge" ist aus der aktuellen "Belle de Shanghai" Kollektion: ein kräftiges Rot mit einem Stich ins Orange!





23 Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhhh wie schön, traumhaft. Sisley, ich liebe Sisley. Daher super, super gerne mit dabei und dieses Mal ganz feste die Daumen gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Dana Pinger (Bella Pi)22. Dezember 2012 um 11:39

    So eine tolle Farbe von so einer tollen Marke, da mache ich doch gleich wieder mit liebe Madita. Dein Adventskalender ist spitze

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wieder dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Farbe kommt ins spiel---das ist bei diesen langen Wintertagen richtig gut...
    hoffe euch geht es gut!!!
    genießt die Zeit
    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gern dabei :)
    Einen schönen - und bei dir sicherlich warmen - Adventssamstag!
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerne dabei. Glg,jenny
    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, gerade für Weihnachten :)

    Ich versuche mal wieder mein Glück...

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - was für ein tolles Rot...
    Liebe Grüße und euch einen schönen 4.Advent

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine sehr schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt verführerisch, ich versuch mein Glück.
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooh- so ein toller farbton! bin also wieder sehr gerne dabei. liebe adventsgrüße von britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  12. Sisley - ein Traum, wunderschöne Farbe, ich bin sehr gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einem Lippi <3

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachtsrot oh wie schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie gemacht für mich. Meine Lippen brauchen unbedingt Extra-Pflege.

    Einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt für mich. Meine Lippen brauchen dringend Extra-Pflege.

    Einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wow! Wow! Verdammt coole Farbe!!!! Ich kenne Sisley noch nicht.....
    Aber dass der Gloss auch noch pflegt ist echt toll!!! Ich habe ganz oft spröde Lippen. Wenn ich mal Lust und Launde habe mach ich immer ein Peeling aus Zucker, Honig und Olivenöl. Das ist super! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin schon gespannt, was in den nächsten zwei Tagen als Gewinn kommen wird. Bisher alles nut tolle Dinge! Großes Lob für deinen Kalender!!!!!!! <3 Hier meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes knalliges Rot. Find ich toll.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerne dabei und versuche mein Glück;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    violet

    AntwortenLöschen
  20. bin auch gerne dabei ;)
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    Eine echt schöne Farbe. Sisley kenn ich bisher nur als Kleidungsmarke :-)
    Wusste gar nicht, dass die Make Up haben.

    LG
    GOldlola

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Farbe und tolles Produkt!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. toll toll toll..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen