Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 21. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 21

Meine lieben Beauties, 

uiuiui, nur noch 3 Tage bis Heiligabend! Seid ihr auch schon so aufgeregt? Wie feiert ihr denn Weihnachten und dekoriert ihr oder verbringt ihr die Tage bei eurer Familie? 

Hinter dem Türchen 21 habe ich ein Set aus 2 Luxusproben von Biotherm "Blue Therapy" versteckt, der neuen Anti-Aging Pflege von Biotherm. Ich habe über die Tagespflege sowie das Serum ja schon ausführlich vorgestellt und ihr findet auf meinem Youtube-Kanal sogar ein Video zu meiner Blue Therapy Party ;) 

PS aus Ägypten: irgendwie sind mir die Bilder heute "abhanden" gekommen - ich hatte den Post vorbereitet und jetzt ist kein Bild da :S Ich hoffe, dass ihr dennoch teilnehmen mögt :) - die SD Card ist leider in Deutschland ;)

32 Kommentare:

  1. Bild hin oder her: Von denen Testberichten und Videos wissen wir ja, um was es sich handelt! Und da du so absolut überzeugt davon warst, würde auch ich gerne diese Pflege probieren! Hoffentlich werde ich davon nicht blau im Gesicht, bei soviel Meer und Wasser ;)

    Viele Grüße
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Biotherm ist immer gut und natürlich wieder sehr gerne dabei.

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Blue Therapy habe ich mir schon oft im Laden angeschaut, die Serie teste ich gerne!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne Bilder kann ich mir den Gewinn vorstellen (und zur Not ja auch googlen ;)) und versuche wieder gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd am 24. mit der Familie meines Freundes feiern und bin dort auch für den Weihnachtsbaum sowie das Essen zuständig;-). Am 25. gehts zur Verwandtschaft und es gibt nochmals das grosse Fressen ;-).

    Biotherm ist immer gut! Bin ja ein grosser Fan davon <3

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwöre auf die Pflegeprodukte von Biotherm, und versuche mal mein Glück :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ohne Bilder gerne dabei. Glg, Jenny
    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. haha...das kenn ich doch...:-)
    dekoration läuft...Tannenbaum ist als nächstes dran...die ganze Family kommt dieses Jahr zu uns..
    wir haben wunderbare Tisch-Sets und einen noch schöneren Brotkorb...
    Liebe Grüße nach Ägypthen...
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Madita,
    ich fahre am 24 zu meinen Eltern und feiere da in kleinen Kreis. Irgendwie hatte ich dieses Jahr keine lust zum dekorieren. Aber ich habe ein Weihnachtsteelich auf meinen Wohnzimmertisch hingestellt. Das ist voll süß! Denn da hängen Engel dran und das dreht sich :-) Feierst du Weihnachten in Ägypten oder kommst du vorher wieder? Das deine Bilder weg sind ist doch nicht so schlimm! Ich nehme trotzdem gerne teil. Hier meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Möchte gerne teilnehmen :)
    Mondstein666@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Video ist toll liebe Madita und ich liebe die Creme von Biotherm, daher super gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  12. Dana Pinger (Bella Pi)21. Dezember 2012 um 13:50

    Biotherm ist eine wunderbare Marke, ich liebe die Produkte sehr und nehme daher auch heute liebend gerne an diesem tollen Adventskalender teil

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja wieder richtig toll an ;) gerne dabei

    AntwortenLöschen
  14. auch ohne foto bin ich sehr gerne dabei....... blue therapy passt sooooooo gut zu mir :-) liebe weihnachtliche grüße sendet britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Madita!
    Diese Pflegereihe wollte ich schon lange mal probieren, also für mich ein tolles Türchen!
    Lg aus dem kalten Deutschland.
    Anika
    Stella1louisa@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Auch ohne Bild würde ich gerne gewinnen :) Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe ihr genießt die Sonne - hier ist es usselig. Ich freu mich auch schon wie verrückt und trällere die ganze Zeit, sehr zum Leidwesen meiner Umwelt, Weihnachtslieder. Wir feiern ganz klassisch mit der Familie.
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  18. trotzdem toll..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Madita, bei dir klappt es wenigstens mit dem Vorbloggen - bei mir hat es nun schon 3 mal gar nicht geklappt und die posts waren irgendwie "lost in space"
    Liebe Grüße Kirsten
    Ich mag Biotherm sehr gerne

    AntwortenLöschen
  20. Tja, mein zweiter Versuch, mein erster kann ich leider nicht sehen ?

    Ich liebe Biothermprodukte, gerade die Blue Therapie finde ich sehr wirksam.
    Wir fahren über Weihnachten zu meinem Bruder und feiern dort gemeinsam, darauf freuen wir uns alle sehr. Viel dekoriert habe ich zu Hause diesesmal deswegen nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ist doch egal, ob mit oder ohne Bild, bin dabei :))), LG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Biotherm ist eine tolle Marke, ich bin dabei!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Gerne dabei und liebe die Biotherm Produkte dir ein schönes Wochenend eund allen viel Glück. lg biggi

    AntwortenLöschen
  24. Also ich gehe am 24. freiwillig zu meinen Patienten ins Krkh therapieren, da sie sonst zu lange ohne Therapie waeren. Mir ist dieses jahr auch nicht wirklich nach feiern, da es viel Stress in der Familie gab.
    Biotherm find ich toll und wuerde gerne probieren.
    Alles liebe dir
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Klar mache ich mit. :)

    Ich feiere bei der Familie und dekoriere, was das Zeug hält. schließlich lohnt sich die Weihnachtszeit dafür richtig.

    Viel Spaß im Ägypten. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Auch ohne Bild bin ich sehr gerne dabei.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  27. auch super Gewinn!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Würde auch liebend gern testen :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Habe Bodylotions von Biotherm und finde sie sehr gut! Ich versuche mal wieder mein Glück :)

    Weihnachten wird dieses Jahr mit der gaaanzen Familie verbracht, das ganze Jahr über sehen wir uns nämlich viel viel zu selten

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Madita,
    natürlich nehmen wir auch ohne Fotos sehr gerne teil. Ich kenne diese Serie bisher nur aus den Medien und sie scheint sehr beliebt zu sein.
    Liebe Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen