Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 19

Meine lieben Beauties,

damit etwas Abwechslung im Kalender herrscht, habe ich ja Produkte aus verschiedenen Kategorien im Adventskalender versteckt. Heute, mit dem Beginn des 4. Päckchens, gibt es ein "Haarpaket" von Syoss für tiefengepflegtes Haar. Es wird vor Hitzeeinwirkungen geschützt und wirkt gepflegt und "satt".





34 Kommentare:

  1. Oh, schön, mit dieser Serie habe ich demletzt im Geschäft geliebäuglet!

    AntwortenLöschen
  2. Madita...du verwöhnst uns Fans ja richtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein toller Gewinn, es geht nichts über gepflegte Haare, darum gerne dabei

    AntwortenLöschen
  4. Dana Pinger (Bella Pi)19. Dezember 2012 um 11:06

    Meine Haare sind mir extrem wichtig, sonst nützt das ganze Styling nicht, daher mache ich sehr gerne mit liebe Madita

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wundervolles Pflegeset ;) ahhh das ist wirklich sooo toll

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da bin ich gerne dabei, Syoss habe ich bislang immer nur beäugelt und dann doch zu meinem Shampoo gegriffen, könnte sich ja auch mal ändern ;-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  7. Mein Haar schreit förmlich danach ;-)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  8. öl-shampoo hab ich noch nicht probiert. wäre schon interessant zu erkunden, ob das die richtige pflege für mein haar ist.

    AntwortenLöschen
  9. Wollte ich schon ausprobieren. Dabei ;-)

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein toller und vor Allem vielseitiger Gewinn<3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich mal ein toller und vor Allem ein vielseitiger Gewinn! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Syoss-Produkte verwende ich sehr gerne. Daumen hoch dafür :)

    Liebe Grüße,

    Jeany

    jeanys.secrets@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an. Bin gerne dabei.
    GLG, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Set! Da ich noch keine Produkte von Syoss habe, würde ich diese gerne testen!;) violetbloggt[at]web.de
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Set, ich würde gerne gewinnen!;)
    violetbloggt[at]web.de
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Beauty,

    ich habe soeben meine langen blonden Haar mit Strähnen versehen und jetzt brauchen sie viel Pflege. So eine Sprühkur nach dem Waschen ist himmlisch - mache sehr viel Sport und Fönen muss da abends immer sein!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Set von Syoss, nehme ich gerne wieder teil

    AntwortenLöschen
  18. BrAuche ich unbedingt ....:-)
    Elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Shampoo habe ich schon mal ausprobiert, für diesen Preis ist das echt super!
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  20. gerne dabei :) Liebe Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt für meine Mähne!
    Würde ich supergerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre toll für mein Haar, denn das muss manchmal ganz schön leiden - mal glatt, mal Locken ...


    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. ooooooooh- das 4. paket fängt ja super toll an........ bin natürlich auch wieder dabei :-) liebe grüße sendet britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  24. oh wie wunderbar.. genau das brauch mein haar...

    liebe grüße
    madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder ein schöner Gewinn Madita! Vor allem mit dem Haaröl bin ich gerade am Marken- austesten :), VG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Perfekt!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Und wieder ein klasse Gewinn. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Paket, ich mag Syoss gerne!

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Syoss machen können, würde mich über das Set freuen!

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebes Syoss! Das Oleo Shampoo und das Spray hab ich bereits und ich finde die Produkte echt toll. Die anderen kenn ich noch nicht. Obwohl ich mich schon durch das halbe Syoss Sortiment getestet habe. Aber so ne Flasche Shampoo von denen reicht ja auch ewig. Färbe meine Haare immer mit dem Mandel- Blond- Twist aus der Mixing Colors- Serie. Ich bin schon ganz gespannt wer dieses mal das Glück hat und das Päckchen gewinnt......

    Ganz liebe Grüße, Carina

    Und hier noch (fast vergessen!!!!) meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Türchen! :)
    Liebe Grüße
    Julie (ju-75@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Madita - ich kenne diese syoss Pflege noch nich, aber sie wäre perfekt für Laura-Sophie, die momentan viel zu oft das Glätteisen benutzt ( aber rede das mal einer 16jährigen aus ;o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen