Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 17

Meine lieben Beauties, 

eine neue Woche startet - doch für mich startet sie im Urlaub :) Ich bin bei meinem Mann in Ägypten und lasse mir quasi noch die Sonne auf den Bauch scheinen, während es in Deutschland kalt ist :P 

Aber ich will euch nicht nur neidisch machen, sondern auch das heutige Türchen öffnen, hinter dem sich nun wieder ein tolles Rasierset von Gilette verbirgt. Ingsgesamt durfte ich dank Gilette 3 Stück im Kalender verstecken und ich muss sagen, dass ich das richtig toll finde. Der Rasierer ist super, mit den Ersatzklingen kommt man ewig hin und der Schaum macht das Rasieren auch für sensible und gereizte Haut ganz easy :) 






29 Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn!
    Viel Spaß im Urlaub wünsch ich Dir. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Set, kann "Frau" immer gebrauchen, deshalb auch gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. eine Gewinn, den man immer gebrauchen kann ;) gern dabei

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kann frau immer gebrauchen ;-)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Da ich sensible Haut habe, musste ich lange mit gereizter Haut und Blutungen beim Rasieren leben... Venus ProSkin ist das Einzige, das dem Ganzen einen Riegel vorschiebt :) ich liebe sie & meine Haut erst recht :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich bin so neidisch auf dich. Naja.... Kommst du denn pünklich zu Weihnachten zurück, oder die Sonne Ägyptens dein Weihnachtsmann zum schmelzen bringen? :D Wieder mal ein toller Gewinn. Ich bin ganz begeistert von deinem tollen Adventskaldender. Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Madita, es ist Dir gelungen mich neidisch aufs tolle warme Wetter zu machen. Genieße die schöne Zeit. Das Set ist wirklich super toll.
    Liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. ich gönne dir die Zeit in Ägypthen so sehr!!!
    dafür versuche ich mich hier mit meinem Glück...
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Kann ich hier teilnehmen? Ich würde sehr gerne in den Lostopf, weil ich auch im Winter stets rasiere ;) Liebe Grüße, Saskia ( saskia.sauer1ÄTgmx.de )

    AntwortenLöschen
  10. So etwas kann Frau doch gut gebrauchen, da mache ich doch super gerne mit

    AntwortenLöschen
  11. Dana Pinger (Bella Pi)17. Dezember 2012 um 14:03

    Ein toller Gewinn, so etwas kann ich immer super gut gebrauchen, Frau will ja hübsch sein

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder einmal versuche ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Dann mal viel Spaß im Urlaub, ich war Ende Oktoker in Ägypten und es war einfach wunderbar erholsam.

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer die Email vergessen alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Preis!
    violetbloggt[at]web.de
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  16. Und wie jeden Tag, gerne dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Heute ist mein tolles Paket gekommen und ich werde gleich mal den tollen, neuen Rasierer ausprobieren. Nochmals tausen Dank.

    AntwortenLöschen
  18. na das Rasierset kann ich ja in meinem Urlaub auch sehr gut gebrauchen :-) Geniess die Sonne und ganz liebe Grüße Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre das richtige für mich. Das Rasiergel ist mir noch nie aufgefallen. Habe sonst immer das Avocado Rasiergel von Gilette.

    testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Madita,
    ein ganz tolles Türchen - viel Spaß und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Und auch heute hast du wieder einen super Gewinn hinter deinem Türchen versteckt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Die Marke mag ich gerne, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Super, mit den Rasierern von Gilette komme ich wirklich am besten klar. Also hüpfe ich mit in den Lostopf :)

    Ich beneide dich um deinen Urlaub, Sonne und Strand könnte ich jetzt auch gebrauchen.

    Genieß deine Zeit in Ägypten!

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. oh bitte bitte bitte... ich brauche unbedingt dringend einen rasierer.. ich rasiere immer nur mit einwegrasiern.. und das ist wirklich nicht toll.. deswegen wäre ich total happy wenn ich das gewinnen könnte..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte gern teilnehmen!

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. das wäre aber ein klasse weihnachtsgeschenk, da wir an weihnachten auf eine große party gehen und an silvester ebenso, sind schöne glatt rasierte Beine angesagt, denn man fühlt sich nur rundumwohl, wenn alles paßt
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Ägypten?? Hmm da bin ich dann doch 'n bissi neidisch muss ich sagen... :))

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, Ägypten. Viel Spaß noch dort. Bei uns wirds ja auch langsam richtig warm ;)

    Bin gerne heute wieder im Lostöpfchen und meine mail-adr. lautet: marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen