Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 16

Meine lieben Beauties, 

ich wünsche euch zunächst einen schönen 3.ten Advent! Ich hoffe, dass ihr ihn genießen könnt :) Ich möchte natürlich auch einen kleinen Teil dazu beisteuern und habe hinter dem 16.ten Türchen etwas aus dem Bereich dekorativer Kosmetik versteckt: eine Lidschattenpalette von Clinique. Und nicht nur irgendeine - es ist meine liebste für den Alltag. "Pink Chocolate" beinhaltet 4 Nuancen, die sich zwischen beige-weiß, irisierendem rosé, einem schönen mittleren braun und einem tiefen Schokoladenbraun bewegen. Sie erinnert sehr stark an die "Black Honey" Palette und ist wirklich sowohl für ein Tages-AMU als auch für Smokey Eyes am Abend. Die Pigmentierung der Nuancen ist super, wobei ich die hellste Nuance eher als Base nehme oder zum Verblenden und mit den drei weiteren das "richtige" AMU zaubere ;) 



38 Kommentare:

  1. Yeah, du übertriffst dich jeden Tag aufs neue ;) so toll

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Highlight von Clinique, das ich auch gerne in meiner Sammlung hätte: gerne dabei !

    AntwortenLöschen
  3. Einen sxhònen 3. Advent euch allen!

    Clinique hat echt tolle Produkte und diese Palette ist der Hammer! Das sind genau meine Farben <3. Einfach nur toll!

    Fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schoenen 3. Advent, liebe Madita.
    gerne wieder dabei <3
    Liebe Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Farben! Würden fabelhaft zu meinem neuen Kleid passen ;-)
    Schönen Urlaub noch !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, Clinique ist toll. Die Palette gefällt mir sehr gut.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Palette mit genau meinen Lieblingsfarben, da bin ich doch gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  8. Dana Pinger (Bella Pi)16. Dezember 2012 um 12:25

    Oh wie toll liebe Madita und dann auch noch von Clinique, ich bin hin und weg und mache super gerne mit

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Was für super tolle Farben! Die sind ja der Hammer. Würde ich sehr gerne haben :). Ganz liebe Grüße Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Palette mit wuuunderschönen Farben! Genau mein Ding :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Palette, die hätte ich gerne :)

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir Maldita!

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr gern dabei.

    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und auch einen schönen Advents-Sonntag,

    eine wunderschöne Palette von Clinique mit hoher Qualität.
    Die würde ich sehr gerne gewinnen.
    Viele Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich sehr schöne Farben! :)
    Einen schönen Sonntag + 3. Advent :)

    Marina0911@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine wunderschöne Palette, da versuche auch ich sehr gerne mein Glück ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag!

    maria.kaiser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Jeden Tag, wenn ich in Deinen Adventskalender gucke, will ich noch dringender gewinnen :)

    Schönen Urlaub! Genieß es!

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich gerne mit :-)
    LG Tanjushka
    jangierskaja (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. wow wieder ein sehr schöner Adventsgewinn :-)

    schönen 3.Advent wünsche ich Dir liebe Madita :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind sehr schöne Farben. Auch als Base eine tolle Idee!

    LG, Alexndra.

    lady_miracle@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Ganz liebe Adventsgrüße ins sonnige Ägypten :-) Die paleete ist der Kracher....... haben wollen :-) Britta (britfish1@yahoo.com) (2.Versuch- mal sehen ob es klappt!)

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Hammer ein wirklich tolle Produkt gerne dabei

    AntwortenLöschen
  22. OMG!!! Die ist ja hübsch! Clinique ist eh toll... Mein 3. Advent ist bisher sehr ruhig und entspannt verlaufen. Ich hoffe das bleibt so. Mache heute nmlich einen kleinen Beautytag! :-)Ich bin voll neidisch auf dich, dass du im Warmen bist. Meine Weihnachtsstimmung ist trotz des kühleren Wetters nicht allzu groß. Kommt aber garantiert spätestens 2-3 Tage vor dem Fest. Ich kenne mich... :D Hier wie immer noch meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    Ganz liebe Grüße, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  23. da versuche ich doch sehr gern wieder mein Glück! <3 jeden Tag ein noch tolleres Geschenk!!! toll!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Clinique!

    Einen schönen dritten Advent euch allen
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh...schon sehr hübsch :)

    Noch einen schönen Rest-3.Advent-Sonntag :)

    NiliBine@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir die Palette schon so lange und nun kann man sie hier gewinnen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Noch einen schönen 3.Advent!

    kyra124[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. juhu schöne farben.. schöne palette... die würde ich gerne gewinnen..
    alles liebe
    madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Genau meine Farben. Clinique bringt immer mehr super Produkte auf den Markt :-)
    testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. ein wunderschöner Gewinn zum dritten Advent - ich hoffe, für mich.

    AntwortenLöschen
  30. Würde die Palette sehr gern gewinnen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Clinique! Und das Quad ist toll. Genau meine Farben. :)

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wirklich eine tolle Palette. Die hätte ich sehr gerne.

    Lg Creative-Pink
    creative-pink-blog(Q)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Bin gerne dabei :)
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Boah - ein Traum...die Farben sind soooo schön ♥

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön die Palette

    AntwortenLöschen
  36. Ach ja: johnny1995@freenet.de

    AntwortenLöschen