Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 15

Meine lieben Beauties, 

heute verbirgt sich einer meiner Top 3 Düfte hinter dem Türchen Nr. 15: Aura by Swarovski, ein frischer, floraler und femininer Duft, der auch noch in einem wunderschönen Swarovski-Kleid steckt ;) Es ist die leichtere Version des Aura Eau de Parfum, dennoch erkennt man klare Parallelen. Außerdem kommt durch Litschi noch eine schöne fruchtige Note durch. Man muss ihn einfach lieben! Auch der Flakon ist zwar ähnlich, jedoch steht dieser hier nicht auf einem "Sockel" - er bewegt sich frei und auch der Swarovski Stein ist hier im Deckel so integriert, dass er nicht so sehr in Szene gesetzt wirkt, wie bei dem Eau de Parfum.

Neben dem Eau de Toilette (30 ml) gibt es obendrauf sogar noch ein Hairmist (ebenfalls 30 ml), welches auf das Haar gesprüht Gerüche neutralisiert und einen Hauch Aura ins Haar zaubert - ein Set für den besonderen Anlass! 

Hach, ich könnte euch noch ewig einen vorschwärmen, da dies wirklich einer meiner absolut liebsten Düfte ist (neben Alien!!!), aber ich zeig euch lieber ein paar Bilder gell? :) 





39 Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    ich bin sehr gern dabei.
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Aura ist so toll und wieder sehr gerne im Lostopf ;-)
    Litzo@web.de

    Und schönen Urlaub wünsche ich dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Parfum wollte ich schon immer mal testen :)
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es denn es ist so perfekt ;) toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schöner Preis!;)
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. und wie kann ich jetzt mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Duft leider noch aber von deiner Beschreibung her muss er traumhaft sein.

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Madita, das hört sich super an. Kenne den Duft zwar nicht,aber ich würde ihn super gerne testen. Ganz liebe Grüße,Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Boah....super - das hätte ich zu gerne.
    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. I love it :-)
    Total süß :-)
    Ich versuche heute mal wieder mein Glück und mache hier mit.
    Schönen Urlaub!
    Schön, dass trotzdem die Posts online gehen, gut vorbereitet :-) Liebe Grüße
    Sandra tcm1211@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. wooooooooow- wieder so was Tolles! LG und einen guten Flug von Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz , ganz toller Duft, hatte ihn erst neulich in der Hand.
    Das wäre ein Gewinn wahnsinns-Gewinn :-)

    LG Simone

    monekoenig@gmx.de

    PS, bist Du gut angekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Kosemtik und Düfte von Swarowski, dan mache ich doch unbedingt mit liebe Madita. Da hast du ja wieder einen ganz tollen Preis ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  14. Dana Pinger (Bella Pi)15. Dezember 2012 um 15:48

    Ein traumhafter Preis, ganz nach meinen Geschmack, da bin ich doch sehr gerne dabei. Und dir liebe Madita ein wunderschönes 3. Adventswochenende und eine herrliche Zeit

    AntwortenLöschen
  15. Alien ist auch mein Favorit! :)
    Und der Auraflakon ist sehr dekorativ, gefällt mir.

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. So schön....da möchte ich gern mit dabei sein :)

    NiliBine@web.de

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. fischerclaudi(at)yahoo.de
    aura eine fische aura von swarovski wer will sich das nicht um die Nase wehen lassen, an weihnachten ? leider konnte ich die Verführung dieses Duftes bisher noch nicht genießen, aber wie ich lese, ist mir hier einiges entgangen wer weiß ...

    AntwortenLöschen
  18. Ich als Parfümjunkie finde ja fast jedes Parfüm toll und hab mit diesem auch immer schon geliebäugelt. Ich mag Swarovski total gerne sowie Parfüms... Wäre also wie für mich gemacht :).

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiiiiiiiiiiebe dieses Parfüm :) Mal wieder ein klasse Gewinn!

    Ich wünsche dir einen tollen und entspannenden Urlaub!

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. diese Düfte leibe ich ja und hoffe, die Glücksfee ist mir hold

    AntwortenLöschen
  21. Wow da bin ich doch gerne dabei.

    wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. wow was für ein super Gewinn :-) da muss ich mit daran teilnehmen, weil ich ja gute Düfte so sehr liebe :-) LG und einen schönen 3.Advent wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich hab mal an dem Duft geschnuppert und der ist echt toll! <3 Das Sray zum neutralisieren ist ja auch cool. Wäre ja schade, wenn so ein toller Duft von einem anderen gestört würde. Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    Ich hoffe du bist gut an deinem Urlaubsort angekommen.

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie fantastisch: Aura - einfach göttlich, dab in ich doch wieder super gerne dabei !

    AntwortenLöschen
  25. OMG, das ist ja der HAMMER!!!!!
    Yumm yumm, ich kann ihn schon er-duften ;)
    na dann mal Daumen gedrueckt!!!!
    Liebeste Gruesse aus dem tauenden Berlin
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie cool ist das denn? Ich liiiiiiieeeebe diesen Duft.

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne den Duft tatsächlich noch nicht. Liest sich aber toll.

    AntwortenLöschen
  28. oh mein gott was für ein wahnsinns preis!!!!:D
    ich liebe liebe liebe düfte einfach über alles! was gibts besseres als gut zu riechen?!
    liebe grüße und einen schönen samstagabend:)

    Marina0911@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. So ein schöner Duft, da mache ich gerne mit!

    LG

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Da hab ich schon soo oft davor gestanden und mich dumm und dämlich geschnüffelt :D

    Würde mich riesig freuen!

    Lg
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hab ich schon mal im Douglas ausgetestet, aber dann doch stehen lassen. Denn eigentlich (!!!) hätte ich ja genug Düfte ;-)
    testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde sehr gerne gewinnen!
    Lg Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  33. darauf wäre ich total gespannt...

    liebe grüße
    madlen

    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Du übertriffst Dich wirklich jeden Tag :) Ich bin begeistert - mir gefällt vor allem auch das Hairmist sehr. Ich liebe es, wenn meine Haare lecker nach meinem Parfum duften.

    Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  35. Wow , Super . Ich bin dabei . Julia ....elferts.julchen @web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab schon viel von dem Duft gehört aber selbst kam ich leider noch nicht in den Genuss ihn zu besitzen.

    Das wäre ein Traum!

    Lieben Gruß
    Martina (engel_07w@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Aktion, da bin ich doch sehr gerne mit dabei ♥★** **★* *˛.__♥
    ˛ °_██_*。*../ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬...

    K.buck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das hab ich ganz verpasst, ich reihe mich schnell noch ein bei diesem tollen Geschenk.
    Viele Grüße von Marion marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen