Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 1

Meine lieben Beauties, 

nun ist es soweit, das erste Türchen meines Adventskalenders ist geöffnet, ihr seid sicher gespannt was sich dahinter verbirgt... es ist eine wunderschöne 4er Lidschattenpalette von Clarins in der Nuance "rosewood" - schöne braune und rosenholz Nuancen, perfekt für den Herbst und Winter. Die Palette kann sowohl trocken als auch nass genutzt werden und ich weiß aus eigener Erfahrung wie toll die Pigmentierung ist. Außerdem ist eine Lidschatten-Nuance in "wet" Optik, wenn er aufgetragen ist, dabei. Ein echtes Highlight, das mir freundlicherweise von Clarins für diesen Kalender zur Verfügung gestellt wurde :) 

Die Regeln findet ihr noch einmal rechts in der Sidebar, aber das wichtigste: nur 1 Kommentar pro Teilnehmer pro Tag! 

Viel Glück :) 






 

50 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Lidschatten, besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir.
    Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember und ein guten Start in die Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben, ich liebe diese Töne und ich bin begeistert von der dekorativen Kosmetik von Clarins, daher bin ich unbedingt an diesem tollen Adventstürchen interessiert und mache mit großer Freude mit

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich doch mal eine Adventsüberraschung <3
    meine Email: sandy.schnitter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gern dabei.

    Meine Emailadresse: lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Marke, toller Gewinn! :-)
    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück ;-)

    e-mail: seegoere@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben, da bin ich gerne im Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank das du einen so tollen Adventskalender machst.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön! Ich würde mich sehr sehr über diesen Lidschatten von Clarins freuen :)

    Meine eMail-Adresse, falls ich ein Glückspilz bin: freshdk(@)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen!
    Die Farben der Palette sehen wirklich toll aus!

    LG Sara (lackiert)

    AntwortenLöschen
  11. Bin sehr gerne dabei :-) Toller Preis! bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, superschöne Farben.
    Die würden ganz toll zu meinen dunkelbraunen Augen passen! :)

    Meine Mailadresse: musiclizplayer@yahoo.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Leider kann ich die Regeln nicht finden - bin wahrscheinlich ettwas vorweihnachtlich verwirrt! Gewinnen würde ich die Palette aber trotzdem super gern!

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    obwohl ich deine Gewinnspielregeln durchgelesen habe, bin ich mir trotzdem nicht sicher wie man daran teilnehmen kann.

    Ist es per Kommentar in Ordnung?

    Wenn ja, würde ich gerne daran teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  15. WoW!!!! Das sind ja mal hübsche Farben!!!! Ich hab gelesen, dass du verreist. Wohin gehts denn? Ins Warme? Meine Emailadresse lautet: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein toller Gewinn, ich hoffe ich bin im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Madita,
    ein wunderschöner erster Gewinn in Deinem tollen Kalender. Ich liebe solche schimmernden Pearlfarben.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent von Marion Müller.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farben-perfekt für grün-braune Augen.Erinnern mich an den Orient.....

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn gleich für das erste Türchen. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich heute Glück hätte :)

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die Palette ist wirklich wunderschön UUUND ich besitze noch überhaupt kein Makeup von Clarins :O
    Das darf auf keinen Fall so bleiben also drücke ich mich mächtig die Daumen! :D

    Alles Liebe
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne die Lidschattenpalette gewinnen :-))

    sparkling-orchid@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hui toll ich würde geren teilnehmen. Die Farben sind sooo schön *-*.
    Liebe Grüße und ein schönes 1tes Adetswochenende
    An
    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Preis, ich versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  25. Wow...der erste Dezember und schon gleich so ein Hammer Gewinn. Ich wünsche dir eine ganz tolle Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Nini
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie toll Madita! Da würden meine grünen Äuglein aber leuchten :-)

    nadine(at)tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Preis würde mir gefallen ! Aber ich glaube, ich musste erst üben :-)

    AntwortenLöschen
  28. Clarins ist eine ganz tolle Marke und ich liebe das Mineral Puder von Clarins sehr. Der Lidschatten ist ein Traum, ganz tolle Farben, die sehr gut zu meinen ganz dunklen Augen passen, da mache ich doch sehr gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück.

    Dir liebe Madita, einen wunderschönen Advent und danke für den tollen Adventskalender, auf deinen guten Geschmack kann man sich immer verlassen

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Farben! Eine schöner als die andere :).

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent und danke dir, liebe Madita, dass du für uns so einen tollen Adventskalender machst <3!

    Meine Email: fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sehr schön :-)

    karolinewestrich@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte mal wieder einen neuen "Anstrich" brauchen. Meine alten Farben bröckeln schon.. Tolle Farbzusammenstellung.. Sehr gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  32. Oh man, die Farben sind ja wunderschön. Würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde.
    Katja.woellke@gmx.de

    Lg katja

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu Liebes. Hab mir gedacht ich probiert mein Glück auch einmal :-)Wenn es mit dem ersten Geschenk schon so toll los geht bin ich echt gespannt was du noch für super Überraschungen hast. Knutsch dich. jasminwild@ymail.com

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück!

    mellie1103@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Adventszeit..........bin gerne dabei undhab das 1. Türchen von deinem Kalender geöffnet :-) lg Britta ach ja-meine Mailadresse: britfish1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  36. Clarins hat einfach tolle Produkte - und die Farben, wunderschön, bin ich sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  37. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Palette ist wirklich wunderschön und von der Farbzusammenstellung genau mein Ding! Versuche einfach mal mein Glück :)

    Viele Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  39. sehr schönes 1.Adventkalender Gewinn gefällt mir super gut, gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  40. da versuche ich doch gern mein Glück! <3 wunderschöner Gewinn ist das!

    svenja.haidar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Madita, so toller Preis, ganz tolle Farben. Bin ganz gern dabei :))))
    Frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Süße, der Lidschatten ist super schön, da mache ich doch gerne mit ;-)
    Meine Email Pfosten1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. das sind ja wunderschöne Farben, ich versuche gerne mein Glück :)

    Meine E-Mail Adresse lautet: mimisunshineblog@yahoo.de

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Madita,
    auch heute möchte ich wieder teilnehmen und Dir einen schönen 1.Advent wünschen.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com
    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh - das ist ja der Wahnsinn Madita - erst einmal Gute Besserung von hier aus und einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Kirsten
    A.Buchta@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,
    auch heute möchte ich gerne wieder mein Los sammeln.
    Viele Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen