Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 26. Januar 2011

...von Göttern gesandt ;)

Heute hatte ich Post von Göttergaben und es war eine große Überraschung für mich :)

Eigentlich hatte ich mit einem avisierten Massage Bar gerechnet und als ich das Paket geöffnet habe, war ich verdutzt, für einen Massage Bar war das Kästchen zu klein, also was mag sich wohl dahinter verstecken?

Ein Gesichtsreiniger für empfindliche Haut:


Lisa hat diesen eigens für mich hergestellt - denn man kann dies auf jedem Produkt nachvollziehen:) Der Reiniger ist wirklich etwas besonderes, wie auch der Rest in diesem Shop! Man kann sich die Zutaten nach Kategorien der Hautempfindlichkeit oder bei den Massagebars nach Wirkungswunsch individuell zusammenstellen und alle Produkte werden handgemacht!


Mir erschien die Anleitung zunächst ein wenig komisch, man befeuchtet erst das Gesicht und fährt mit der Seife über die Gesichtspartien, dann einmassieren und mit einem Waschlappen oder Wattepad abwaschen. Die Haut fühlt sich danach jedoch super an und der Reiniger ist total verträglich. Das einzige was für mich gewöhnungsbedürftig ist, ist der herbe Geruch nach ätherischen Ölen ;)

Ach ja, zur Lieferzeit: man denkt vielleicht, dass so eine Herstellung lange dauert, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht: ich habe erst am Freitag mit Göttergaben gemailt und der Reiniger ist schon gestern bei meinen Nachbarn abgegeben worden :)

Inhalt: 30 g, Preis um 6,95 Euro


Fazit:

Ich LIEBE diesen Online-Shop, einfach weil er so schön individuell ist und man ganz besondere Geschenke und "Mitbringsel" bekommt. Die Produkte werden aus hochwertigen Inhaltsstoffen eigens produziert Und alles ohne Konservierungsstoffe, Mineralöle, PEG`s oder synthetische Duftstoffe. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Madita,

    erst einmal viel Spaß in Barcelona. Schau dir auch unbedingt mal die Sachen der Firma "Zartgefühl" an. Die haben auch ein riesen Angebot. Sind übrigens dieses Jahr auch auf der Messe zu finden. Ich liebe deren Produkte. Vor allem die wahnsinnig tolle Körpersahne!!!Ein Traum...

    AntwortenLöschen