Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Nachtrag zu meinem Chanel-Glück

Meine Lieben,

ich bin euch noch etwas schuldig ;) Ich war brav beim Sport und habe meinen Eiweißshake getrunken und nun kann ich euch in voller Freude meine ganz ganz fabelhaften Nägel präsentieren:



Tadaaaaaaaaaaa! Ich muss zugeben, dass mein Puls vor Freude immer noch steigt, denn ich nenne ihn mein Eigen und er ist einfach nur schön. Gut aufzutragen, deckend und trocknet schnell. Jetzt bin ich natürlich nur gespannt, wie viel länger dieser als die günstigen hält, denn ich setze meine Nägel immer extremen Belastungen aus ;)

Kommentare:

  1. hast du im dunkeln gemalen?
    hihi sieht ein bisschen so aus (nichtbösegemeint) :)

    die farbe sieht auch gaanz anders aus!
    war das eine handy cam?

    aber cool dass du ihn hast!
    gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, meinst der sieht so schlecht aufgetragen aus??? :P gemein ;)

    nee, das war meine Nikon D40, eine Spiegelreflex Digicam... denke das könnte durch den Blitz kommen...

    aber um ehrlich zu sein sieht er meiner Meinung nach auch so aus :P hahaha

    Jaaaaaaaaaa, ich brauch aber noch mehr für meine "Familie"

    AntwortenLöschen
  3. (sehr) schlecht aufgetragen :)
    nicht gemein, deine anderen nagellackfotos sehen eindeutig besser aus! darum meine frage, ob du im dunkeln gemalen hast hihi

    meiner glitzert nicht so und ist irgendwie "dicker". das mit dem glitzereffekt kommt wahrscheinlich vom blitz!
    hast du keinen unterlack und ueberlack drauf und vielleicht auch nur 1 schicht? dann koennts daran liegen.

    AntwortenLöschen
  4. Lol, du bist so erfrischend ehrlich ;)))

    Aber du hast recht, ich habe böse über meine Nagelhaut hinaus gemalt :P war schon spät^^

    nö, über und unterlack nicht, aber 2 schichten...

    Nimmst du ein Matt-Topcoat?

    AntwortenLöschen
  5. manchmal schon, ja!
    hab den essie "matte about me" und der ist total super!

    AntwortenLöschen