Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 24. Januar 2011

Sexy Wimpern??? JA! Dank Helena Rubinstein ;)


Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks

Das sagt Helena Rubinstein: Push-Up Volumen und Sexy Kurven

Inspiriert von der sinnliche Versuchung weiblicher Kurven entwickelt Helena Rubinstein die «90-60-90» Bürste. Mit ihrer schlanken Spindelform erfasst sie alle Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze und erleichtert das perfekte Auftragen der intensiv Fülle verleihende Volumen-Formel. Halb Dessous, halb Schmuckstück: LASH QUEEN SEXY BLACKS weckt sofort Begehrlichkeit. Ein schwarzes Spitzenkorsett mit dem Flair der Haute Couture schmückt das verheißungsvoll metallisch-matt schimmernde Äußere. Die innovative Oberflächenbehandlung verführt mit ihrer ganz außergewöhnlichen, fühlbaren Samtigkeit: ein Vergnügen für alle Sinne.



Eine Mascara die hält was sie verspricht! Absolut tiefschwarze und dichte Wimpern, die fast bis zum Himmel reichen ;)


Weitere Highlights: sie riecht nach Honig und von außen könnte sie glatt als Accessoire durchgehen!

Preis: um 31 Euro















Wanted Eyes Palette 03. starlight mauve


Mein persönliches Highlight: die wunderschöne und hauchzarte Lidschattenpalette! 4 wunderschöne Nuancen, die sehr gut miteinander harmonieren, obwohl sie doch so unterschiedlich sind!

Das satte Aubergine-Lila verzaubert mit zahlreichen Glitzerpartikeln, der altrosa Ton schimmert in sich leicht, die Gold wirkende Nuance schimmert im Licht leicht lila und die weiß/beige Nuance ist matt! Ich begeistere mich derzeit jeden Morgen an dieser Palette!


Inhalt: 4 x 1,3 g, Preis um 49 Euro


Diese beiden Produkte wurden mir freundlicherweise von Helena Rubinstein zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Die Mascara werde ich mir, wenn ich meine heiß geliebte Hypnose Drama aufgebraucht habe, auch zulegen. :)Ich vertraue auf deine Ergebnisse. ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine wimpern sehen wirklich schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback ihr Lieben :)

    Ich bin auch begeistert, wobei mir die gestrige von Clarins auch so gut gefallen hat... jetzt werd ich wohl alle 2 Tage wechseln hihi ;)

    Vllt kann ich morgen ja mal ein AMU mit der Palette schminken, die ist auch so hübsch ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke Meinstern, aber du hast doch selbst so unglaublich tolle Augen!!! Die Wimpern brauchen nachts nur die richtige Pflege (Hausmittelchen^^) und tagsüber die richtige Mascara... und das ganze umgedreht, wenn man ausgeht :P

    AntwortenLöschen
  5. Süße, das möchte ich beides morgen an dir sehen :)
    Beides ist ja echt toll! Aber du lockst mich mit den sachen zu sehr..musst wohl morgen alleine zu Douglas ;)
    Vorher noch zu dm?

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand, aber der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt. Das Ergebnis ist aber wirklich toll! :) Vielleicht kauf ich mir sie ja doch noch mal.

    GLG
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da ich sonst immer die Hypnose von Lancome benutzt habe, macht es preislich kaum einen Unterschied... und die ist wirklich toll :)

    Aber vllt gewinnst du sie ja bei meinem Gewinnspiel ;) hihi

    GLG Madita

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind genau mein beuteschema ;)
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen