Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 16. Januar 2011

Artdeco Lidschatten Nr. 29 als Dankeschön...

... für diejenige, die mir hilft, meinen Blog ein wenig bekannter werden zu lassen. Ich freue mich sehr über jeden Leser und jeden einzelnen Kommentar unter meinen Posts - von daher wäre es für mich eine Herzenssache die Kontakt- und Leserzahl zu erhöhen! Ich denke ihr könntet mir sehr dabei helfen, indem ihr meinen Blog Freunden und Bekannten empfehlt. :)

Wer bis nächsten Sonntag um 19 Uhr die meisten Leser für mich "geworben" hat, bekommt von mir als Dankeschön den Artdeco Lidschatten Nr. 29! Die Champagner-Farbe dieses Lidschattens eignet sich sowohl sehr schön als Basis auf dem beweglichen Lid, als Highlighter oder zum Verblenden. Ich benutze ihn selbst sehr gerne, da er eine schöne Pigmentierung aufweist.

Bitte sendet mir doch zwischen Sonntag Abend 19 Uhr bis Dienstag Morgen 9 Uhr die Namen derer, die ihr für mich geworben habt, damit ich am Dienstag den Lidschatten versenden kann...

DANKE!!!

Kommentare:

  1. Hallo, habe deinen blog gerade auf FB entdeckt -superschön und glamorous! Finde auch deinen Mascara tip toll - werde ich mir gleich zulegen! Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschaun..
    LG Kirsten
    (kirstenskunterbunterblog.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    vielen Dank für die Komplimente :)

    Klaro, ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ah, den lidschatten gibts doch momentan gratis zur base? finde den voll toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "MuhSchu",

    genau, den gibt es derzeit auch zur Base :) Ich liebe ihn einfach :)

    PS: Ich würde mich sehr freuen, dich als regelmäßigen Leser zu begrüßen ;) Gerade Personen, die aktiv mitkommentieren, liegen mir am Herzen ;) Also einfach auf "Verfolgen" klicken...

    AntwortenLöschen