Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 29. Januar 2011

Willkommen in meiner Familie: Rouge D'Armani Rouge 400

Meine Lieben,

natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe ihn heute erstanden ;)


Ich will ja nicht oberflächlich wirken, aber er ist schon von außen ein Schmuckstück: schlichtes, sehr edles Design und mit Magnetverschluss...


Tja, was soll ich sagen, die Farbe kennt ihr ja schon von gestern ;) Einfach strahlend rot ohne billig zu wirken. Genau die Nuance, die ich immer gesucht habe!

Deshalb strahle ich jetzt wohl auch so ;)


PS: ich habe heute mal wieder neue Strähnchen bekommen, ich gehe ca. alle 5-6 Wochen zum Frisör, da ich Ansätze ganz schlimm finde ;) Wie oft geht ihr so zum Frisör? Und wie wichtig sind euch Pflegeprodukte fürs Haar? :)

Kommentare:

  1. ich gehe i.wie nicht soo oft zum friseur :D
    aber vielleicht liegts daran, dass ich meine haare im moment wachsen lasse :)

    schöne farbe ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nichts, nicht mal die Spitzen schneiden lassen, denn meine müssen auch wachsen! ;) Irrsinniger Weise habe ich nämlich im Sept 2009 meine Haare von extrem lang auf nen Bob schneiden lassen :O Aber sie wachsen zum Glück ganz schnell :)

    Welche Pflegeprodukte nimmst du so? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was kostet das Schmückstück denn?

    AntwortenLöschen
  4. Das Schmuckstück kostet 29 Euro, ist aber echt jeden Cent wert :) ich hatte ihn gestern mal auf meinen Handrücken gemacht und habe trotz duschen und händewaschen noch nen Schatten :P

    AntwortenLöschen