Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 30. Januar 2011

Guten Morgen Post oder Danke an 2 liebe Freundinnen :)

Meine Lieben,

ich möchte mich ganz kurz melden, bevor ich gleich Nachhilfe in BWL gebe, wer weiß wozu ich danach noch fähig bin ;)

Ich möchte mich heute bei zwei Freundinnen bedanken, die so süß an mich denken und mir total niedliche Dinge geschickt bzw. aus dem Urlaub mitgebracht haben :)

Zum einen diesen Schlüsselanhänger "Shopping Queen" in Pink, welcher wirklich wie für mich gemacht ist, denn ja, ich leide unter einer akuten Shopping-Krankheit, wie fast jede zweite Frau in Deutschland, leider ist die Krankheit bei mir fortgeschritten... mit über 100 Paar Schuhen, ich denke mal so ca. 50 Kleidern, zig Taschen, Schmuck und natürlich Kosmetik ;) Und Pink? MEINE Farbe :) Meine Wohnung ist mit pinken "Accessoires" verziert :D





Wie gefällt euch der kleine Einblick in meine Wohnung? Habt ihr auch ein Faible für bestimmte Farben?

Der zweite Dank geht an eine Freundin aus den USA, Jo, die ich nur über Facebook kenne und total lieb gewonnen habe.


Jo, u r absolutely crazy to send me the 2 of ur bracelets, thought one for me and one for u ;) I was so excited to get the package from u and I want to thank u so much, it means alot to me that u thought of me like this and I love them both :)
I'm still working on a surprise, at least I wanna go to Barcelona before to look for something really special for u ;)

xxx

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe dir soeben einen Award verliehen. :)
    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Nani

    PS: Tolle Sachen hast du da bekommen und deine Wohnung ist echt schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe :)))

    Ich bin echt nen totaler Pink-Fan *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind toll, aber deine Wohnung ist noch besser!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ach danke wie lieb :) ...und ich denk immer, ich bin als kleines Mädchen in meiner pinken Phase stecken geblieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt schlimmeres! ;) Deine pinke Farbtupfer sind ja dezent gehalten in der Kombination mit weiss... sieht alles sehr schick aus. Kompliment :))

    AntwortenLöschen
  6. finde das total süß von den 2 Freundinnen.

    ich hab vor kurzem ein dunkelrosanes Swarovski-Herz-Charm von meiner Freundin bekommen, weil ich sie "begleitet" habe, als ihr Ex sie verlassen hat und sie das so mitgenommen hat.
    ich muss dazu sagen - dass unsere Freundschaft eigentlich erst seit kurzem so "innig" ist (seit ca. Oktober 2010). und sie hat mir gesagt, dass sie noch nie so eine Freundin hatte, die ihr echt so viel beigestanden sei wie ich.

    übrigens - pink find ich ja auch super schick - nur leider ist das nicht gerade die lieblingsfarbe von meinem freund und da wir ja zusammen ein häuschen haben -- müssen wir uns da ja wohl oder übel absprechen wenns um die farbe geht :)
    aber mit blau konnte er dann zum glück auch was anfangen - und zum glück steh ich ja selbst so auf blau :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde das auch total süß, aber wenn man selbst für andere da ist, merkt man, dass auch was zurückkommt... ich finde es immer so toll zu hören, wieviel man Freunden bedeutet, ist ja im Grunde wie in jeder "Beziehung" ;)

    AntwortenLöschen