Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 29. Januar 2011

Haltbarkeit von Nagellacken!?

...ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von meinem Chanel-Kauf bin, ich habe mir gestern die Nägel extra neu lackiert, damit die Vere nicht mehr mit mir schimpfen kann über das schlechte Auftragen und was passiert nach einem Tag ohne Top Coat???

Seht selbst:


Da halten selbst die p2 Nagellacke bei mir deutlich besser! Und ich habe heute auch nichts besonderes getan, um meine Nägel zu beanspruchen...

Nun ja, ich habe mir heute im Douglas dann noch den Top Coat "Good to go" von Essie gekauft (Inhalt: 15 ml, Preis um 13,95 Euro) und werde mal sehen, ob dieser halten kann was er verspricht: nicht nur die schnellste Trocknung unter allen Top Coats sondern auch extrem lange Haltbarkeit ;) Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Kommentare:

  1. Also die anderen beiden Lacke aus der Spring Collection von Chanel haben mit 2 Schichten bei mir eine Woche lang gehalten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Top Coat..hab schon davon gehört, dass er ganz gut sein soll :)

    AntwortenLöschen
  3. der top coat ist SUPER!!!!
    aber base brauchst du auch!
    und immer 2 schichten lack!
    also insgesamt 4 schichten!
    bei mir halten die chanel eigentlich super...

    AntwortenLöschen