Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Meins, meins, meins: Chanel Nagellack 513 Black Pearl

Ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen, endlich konnte ich diesen Nagellack bei Douglas ergattern und ich LIEBE ihn jetzt schon ;)

Morgen nach dem Sport werde ich ihn für euch auftragen ;)


Inhalt: 13 ml, Preis um 22 Euro

Kommentare:

  1. Hey , du hast ihn tatsächlich gekauft !! Super , bin schon gespannt wie er aussieht wenn du den Lack aufgetragen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry hab mich vertippt konnte keinen Gruß zufügen.
    Wünsche dir noch einen schönen abend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja klar ;) ich war schon so lange scharf darauf und habe mich schon 2x online bei Douglas auf die Liste setzen lassen ;) ich freu mich wie ein kleines Kind ;) Morgen folgen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. PS: dir natürlich auch nen schönen Abend und vielen Dank für das Feedback, ich freue mich echt sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  5. Hab das gelinkt und gepostet...ich bin echt begeistert... und den blog verfolge ich auch

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja ehrlich geil druaf.^^ Freue mich schon auf morgen, wenn du ihn dann aufgetragen hast, viel Spaß dann auch beim Sport. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. der lack ist wirklich wuuuunderschön ♥

    liebe Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen