Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 28. Januar 2011

Auch günstige Lippenstifte können was! Review p2 Pure Colour Lipstick

Und nun zu meiner absolut positiven Überraschung in den letzten Tagen!

Ebenfalls am Mittwoche habe ich mich auf die Suche nach einem beigen Lippenstift gemacht und einfach mal alles durchprobiert, was die Counter in den Drogerie-Märkten so hergaben^^

Meine Entscheidung fiel auf diese 2 Produkte von p2:


Einmal der Lippenstift "p2 Pure Colour 030 Park Street" und der "p2 Perfect Lip Liner 010 Nude".



Beide sind super cremig und einfach aufzutragen! Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, was den Preis betrifft, aber ich glaube beide Produkte haben jeweils unter 2 Euro gekostet!!!


Ich bin mal gespannt, was ihr so sagt! :)

Kommentare:

  1. sieht echt super aus..
    mir gefällt di farbe sehr - einen leichten zartrosa-stich. und sieht echt wahnsinnig cremig aus.

    glaub.. den brauch i au :) (da ich meine augen so gerne dunkel schminke ... müssen di lippen ja von haus aus dezenter gehalten werden... sogern ich ja knallrote lippenstifte sexy find.. :) )

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch gut :)Steht dir!
    Mein neuer Lippi wird übrigens nach kurzer Zeit matt...keine Ahnung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)

    Ich finde ihn auch echt total schön und für den Preis ;))

    Und nu hab ich noch jemanden bei Douglas erreicht und es gibt den Armani Lippenstift hier noch :))) freuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  4. Park Street ist suuuper! Aber Regent Street kann ich auch empfehlen, bevor er ausm Sortiment geht!
    Bin neue Leserin deines Blogs,Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    <3-allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das T-Shirt ist von Takko aus der Kinderabteilung bei den Mädels ;) Kostet 2,99 € Fands einfach total süß :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte heute bei Takko meinen letzten Arbeitstag, also ich kanns nur empfehlen. Klar, natürlich nicht alles, aber überwiegend sind die Kleider echt schön. Ich habe sooo viel davon. Und die Quali ist für den Preis so super. Habe Basic Baumwoll shirts die schon seit Jahren halten...wenn ich da an H&M denken ;)
    Und die Idee mit Rock&Blazer ist super!

    AntwortenLöschen