Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 25. Januar 2011

Haul des Tages bei Ihr Platz!


Da ich bis dato noch nichts von Catrice in meiner Sammlung hatte, war ich ja quasi gezwungen aus Forschungsgründen heute mittag zu Ihr Platz pilgern um mir einige Testprodukte zu kaufen...

Zunächst drei wunderschöne Lidschatten:


Ihr seht, es wird Sommer bei mir, aber derzeit komme ich einfach nicht um Lila, Flieder und Pink/Coral herum... Die Lidschatten haben eine zarte Textur und eine echt gute Pigmentierung!


Farben von links nach rechts:

230 Where Is My Caddy-Li-Lac
220 The Violent Violet
300 Pink Rock Super Star

Inhalt jeweils 2,5 g, Preis um 2,49 Euro

Des Weiteren 2 Nagellacke:



Farben:

220 Lost in Mud
320 Back to black

Den "Back to Black" habe ich direkt aufgetragen. Gefällt mir gut, da er decken ist, super schnell trocknet und ganz ganz leichte Schimmerpartikel hat. Ob er hält, kann ich euch erst in Kürze mitteilen ;)

Inhalt jeweils 10 ml, Preis um 2,79 Euro

aus der Limited Edition Urban Baroque das Illuminating Powder:


Als erstes ist mir der angenehme Duft aufgefallen, danach die grünen Partikel, welche helfen Hautrötungen zu kaschieren und aufgetragen: ein hauchzarter Schimmer!

Inhalt: 8 g, Preis um 4,49 Euro

zu guter Letzt: ein Lipgloss Liquid Care von Astor:


Aus dieser Serie von Glossen habe ich bereits zwei weitere. Für mich ein absolutes Must-Have für Gloss-Fans! Er klebt nicht, pflegt die Lippen und macht sie super weich :) Ich habe noch einen Nude-Ton sowie einen Coralle-Ton!




Inhalt: 5 ml, Preis um 7,99 Euro

Kommentare:

  1. Lost in mud hab ich auch!
    Die Farbe ist gut, aber ich finde der trocknet sehr langsam und deckt nicht gut..mindestens 2 schichten ;)
    Das Illuminting Powder sieht gut aus...:)

    AntwortenLöschen
  2. Lost in mud hab ich auch getestet. Gefällt mir aber nicht so , denn er deckt nicht so wirklich. Den Gloss von Astor werde ich mir morgen auch mal holen. Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback :)

    Da bin ich mal gespannt, wie der so ist, aber schade, hätt ich das mal eher gewusst ;) der Back to Black ist super...

    Ich besitze locker 25 Glosse, aber der ist vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Pflegeeffekt echt der Beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Post süße! =)

    Der Lippgloss erinnert mich an meine Lipcream von P2. =)

    LG, Gina

    PS: Wenn du das nächste mal bei Dm bist schau mal die werden dir sicher auch gefallen, wenn du den von Astor so gerne magst. ;)

    AntwortenLöschen