Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 22. Januar 2011

Clarins Neo Pastels Product Review

So leider erst einen Tag nach Erscheinen der LE von Clarins erhaltet ihr von mir einige Swatches der Produkte. Eigentlich wollte ich für euch das Herzstück, die Palette Yeux Ombres & Liner ausprobieren und euch einige zauberhafte und verspielte AMUs vorstellen. Leider ist das erste Paket, welches ich freundlicherweise von Clarins schon Anfang Januar zugesandt bekommen habe, auf dem Postweg scheinbar verloren gegangen oder es erfreut sich gerade ein Postbote an den Produkten ;) Nun war die Palette derzeit nicht mehr verfügbar, aber sobald das Paket aufgetaucht ist oder die Palette wieder verfügbar ist, werde ich euch mit weiteren Infos versorgen :)

Nun jedoch zu den drei Produkten, die ich gerade getestet habe:

Blush Prodige

In dem ersten Paket war der Blush "03 Miami pink" enthalten, den ich für meinen Hauttyp ausgesucht habe. Nun mussten wir aufgrund einer hohen Nachfrage auf "01 Lovely Rose" ausweichen. Zunächst einmal zum Outfit des Rouges: Einfach nur edel, eine sehr schlicht gehaltene goldene Schatulle, welche durch eine rote Samthülle geschützt wird. Betrachtet man das Innenleben, so zieht sich das hochwertige Desing weiter durch. 1 matte Nuance und 1 schimmernde Nuance sind jeweils 2 mal vorhanden sowie ein kleiner Pinsel für unterwegs. Leider kann ich euch aufgetragen kein Foto anbieten, da dieses Rouge einfach zu hell für meinen Teint ist. Ich kann nur so viel sagen: es hat eine hauchzarte Textur und durch seinen leichten Schimmer begeistert es mich sehr. Ich werde es in Zukunft eher als Puder nutzen um einen leichten Glow auf mein Gesicht zu zaubern. (Inhalt: 7,5 gr, Preis um 37 Euro)


Jetzt zu einem süßen Highlight aus der Collection: der Lippenstift Joli Rouge Brillant in der Farbe "13 Cherry". Von außen betrachtet überwiegt hier wieder das cleane Design von Clarins, was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt. Wenn man ihn öffnet, strömt einem schon der süße Duft von Kirsche entgegen. Er ist strahlend rot mit leichten Schimmer-Partikeln. Da ich sehr schmale Lippen habe, war ich etwas skeptisch bezüglich einer so dominanten Farbe, doch nun bin ich begeistert. Er ist pflegend, wirkt aufgetragen sehr glossig und schmeckt sogar süßlich ;) Würde ich ihn weiterempfehlen? JA! (Inhalt: 3,5 g, Preis um 20 Euro)






...aber nun zu der absolut größten Überraschung des Tests: die Volume Wonder Mascara!


Um ehrlich zu sein war ich etwas skeptisch als ich das Bürstchen sah, es sieht im Vergleich zu anderen Volumen-Mascars hochwertiger Marken relativ unscheinbar aus. Doch hier täuscht man sich enorm. Ich habe für euch ein Foto von meinen Wimpern "naked" und im getuschten Zustand gemacht, um euch das Ergebnis selbst beurteilen zu lassen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich keinen Wimpernformer oder ähnliches benutzt habe! Meine persönliche Meinung: Volumen? Nicht nur! Sie definiert die Wimpern wundervoll, ist tiefschwarz, zaubert ein tolles Volumen und lässt sie auch deutlich länger erscheinen! Noch ein Highlight: Sie ist sehr wischfest und krümelt/verklebt nicht!


Und was meint ihr? Ich suche IMMER nach einer perfekten Mascara, ich glaube diese kommt auf jeden Fall in den Recall bzw. ins Finale! Und wenn man dann noch den preislichen Aspekt (Inhalt: 7ml, Preis um 22,50 Euro) betrachtet, ist sie im Vergleich zu Mitbewerbern echt günstig! Von mir ein nachhaltiges "Thumbs up"!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Die Mascara ist ja echt toll! Dein Vorher-Nachher-Vergleich ist super! Danke dafür und gut, dass ich mir noch nicht die Armani Eyes to Kill gekauft hab! Wie ist eigentlich deine Clutch?
    :o*

    AntwortenLöschen
  2. Du fixt mich wieder Mausi. Bööööööööööööööööööse Madita!!! :D

    Die Mascara ist echt geeiil! Kannst du noch einen Swatch vom Rouge mal machen? :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. @ Maryvonne: Ja, die Mascara kann echt was, da biste echt gut beraten mit uns sparst sogar noch knapp 10 Euro :)
    Die Clutch ist ok, aber nicht der Bringer ;) Freu mich schon auf Mittwoch :) ich glaub ich muss aber dennoch vorher zu Douglas :P hahaha

    @Nadine: Tja, so bin ich halt... aber sei doch froh, du warst doch auch so scharf auf ne gute Mascara... et voila!

    Zum Rouge: würde ich sehr gerne, aber das Paket mit "Miami Pink" ist ja leider noch irgendwo im Bermuda Dreieck, wenn es wieder aufgetaucht ist, gerne! Das "Lovely Rose" ist zu hell für mich, da kann ich net mal auf dem Innenarm swatchen :(

    AntwortenLöschen