Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 30. Januar 2011

Juicy Couture: Peace, Love and Juicy Parfum Review & was sind eure Lieblingsdüfte?

Auf Facebook habe ich kürzlich bei einem Gewinnspiel für einen pinken Audi A1 mitgemacht, naja, den habe ich leider nicht gewonnen, aber dafür das neue Parfum von Juicy Couture: Peace, Love and Juicy!

Bei mir kamen sie dann erst heute an, weil mein lieber Postbote mir NIE Benachrichtigungen zukommen lässt, wenn er etwas bei meinen Nachbarn abliefert :O

In meinem Umschlag befanden sich 50 ml Eau de Parfum, eine Miniatur mit 5 ml und 2 Weingummis.


Das Parfum ist sehr stylisch aufgemacht und an ihm befindet sich ein Armband!



Der Duft selbst ist sehr süß und blumig, ich bin mir noch nicht sicher, ob es mein Fall ist...

In diesem Sinne: Was sind eure Lieblingsdüfte??? Mein persönlicher Favorit: Alien von Thierry Mugler!

Kommentare:

  1. also ich muss sagen - als ich zum ersten mal das parfum "alien" gerochen habe.. hat mich das nicht gerade umgehauen (in irgendeinem heftchen hab ich da mal ne probe drinnen gehabt) aber als der "1.duftschwall" sich gelegt hat (kA wie man das nennt.. Kopfnote?) kam dieser leckere Duft zur geltung.
    werd mir das Alien-Parfum demnächst mal wünschen ;) (oder selbst zulegen)

    bislang ist mein abosluter Lieblingsduft "armani code" von georgio armani.
    und gleich danach kommt "magnifique" von lancome.
    und eigentlich mag ich "deep red" von hugo boss auch wahnsinnig gerne..
    (man ich hab echt einige parfums und versuch immer - je nach jahreszeit - ständig zu wechseln - je nach laune ;) )
    und "bright crystal" von versace -- mhhhmm
    und "omnia amethyst" von bulgari

    so.. das waren glaub so meine absoluten lieblinge :)

    vlt sollte ich mal meine kleine "sammlung" fotografieren und posten...

    AntwortenLöschen
  2. meine schwester mag alien auch sehr.

    ich mag dior jadore, flora by gucci & armani code und natürlich noch so einige.

    AntwortenLöschen