Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 28. Januar 2011

"The naked Truth" ...oder wie ich morgens ungeschminkt aussehe!

Good morning beauties,

so, gestern habe ich auf einigen Blogs den Aufruf gefunden, sich auch mal ungeschminkt zu präsentieren mit einem jeweiligen Vergleichsbild... bis dato kennt ihr ja nur einzelne Ausschnitte von meinem Gesicht und ich habe alle sehr bewundert, die sich so vollkommen nackt und ohne Make-Up präsentiert haben! Ich musste lange mit mir ringen, denn ich mag meine nacktes Ich so gar net gerne, aber voila, was tue ich nicht alles für euch ;)


So sehe ich dann aus, wenn ich morgens aus dem Bett komme, ich weiß: gruselig ;) kleine Hautrötungen, müde Augen und naja, nicht so hübsch der Teint ;)

Ich habe dann mal die Zeit gestoppt, wie lange ich benötige, um ein normales Alltags-Make-Up zu zaubern, so dass ich zur Arbeit fahren kann ;) Es hat genau 11 Minuten gebraucht und ich habe mir weder viel Zeit gelassen noch mich beeilt. Ich denke, so viel Zeit kann man morgens wohl aufbringen oder?

...das Ergebnis:


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, ich weiß, das seid ihr eigentlich nicht von mir gewöhnt, aber der Akku meiner Nikon war leer und diese habe ich mal eben mit meinem Iphone gemacht ;)

Kommentare:

  1. Respekt...11 Minuten! Ich brauche länger

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke :) aber ich brauch eigentlich nie lange für mein Make-Up ;) komm eh immer so schlecht ausm Bett derzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. nach 11 min. würde ich nicht so frisch und gut aussehen wie du. :-( ich brauche leider länger. deine augen sind geschminkt schön betont + strahlend.

    AntwortenLöschen
  4. ...dabei beneide ich dich soooo um deine Augen und Augenbrauen ;)

    Gerade die Augen gehen echt fix, Wimperntusche, ein bissl dezenten Lidschatten und fix mit meinem Lieblings-Gel-Eyeliner betont, fertig :P

    aber daaaaaaaaanke für dein liebes kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. hab die nachricht wirklich erst nach deinem kommi bei mir gelesen. nachdem ich einen post gelesen + kommentiert habe gehe ich nicht immer nochmals auf den post (nur ab und zu + wenn ich eine frage habe). lieben dank dir :-))))

    AntwortenLöschen