Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 28. Januar 2011

Rouge d'Armani-Probe: Review

...ich glaube, ich bin schon wieder verliebt und meine Kosmetikfamilie sollte sich vergrößern...




Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach "DEM" roten Lippenstift... als ich am Mittwoch bei Douglas war, bekam ich noch eine Probe mit 3 Farben eines Lippenstiftes von Armani mit, unter anderem mit der Farbe "rouge 400".

Tja und was soll ich sagen?


Ist er nicht einfach fabelhaft oder könnt ihr mir einen noch besseren empfehlen? Auf jeden Fall fühlt er sich einfach toll auf den Lippen an und ist nach einem Auftrag leuchtend rot!


Preis um 29 Euro - leider seh ich gerade, dass der online mal wieder nicht lieferbar ist, danke Douglas :(

Wenn ihr wollt kann ich auch die anderen Nuancen gerne für euch auftragen?

PS: Make-Up seit heut morgen nicht mehr aufgefrischt, denke das kann sich sehen lassen ;)


Für Ginachen ;) Find ihn eher 0815, nude ton... also keine 30 euro wert

Kommentare:

  1. Mir selber steht Rot so gar nicht, echt schade, dir steht es wie ich finde. =) Mich würde die helle Farbe davon noch interessieren. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht die Farbe wirklich gut. Zu mir passt rot nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben, danke danke, aber früher dachte ich auch immer, dass ich NIE rot tragen könnte, meine schmalen Lippen und mein Teint, aber jetzt steh ich da voll drauf, also vllt muss man einfach nur mal was neues ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen