Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 25. Januar 2011

Sexy Kurven für eure Wimpern in meinem Gewinnspiel!

Meine Lieben,

hier noch ein weiterer Nachtrag zu meinem Gewinnspiel:

Da euch die "Lash Queen Sexy Blacks" Mascara von Helena Rubinstein ebenso sehr wie mir gefallen hat, habe ich von Helena Rubinstein noch eine dieser Mascaras für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen!


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Januar um 00.00 Uhr. Insgesamt könnt ihr bis zu 6 Lose hierfür ergattern:

- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (1 Los)
- euch gefällt meine Facebook-Seite "Beauty and Fashion Blog" (1 Los)
- ihr verlinkt mich auf euren Blog (2 Lose)
- ihr teilt meinen Blog auf Facebook (2 Lose)

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und vielen Dank, dass ich schon nach so kurzer Zeit regelmäßige Leser und vor allem auch Kommentatoren gefunden habe!

13 Kommentare:

  1. ich hätte nicht gedacht, dass das ergebnis so
    positiv ausfällt. war ich so fasziniert von, dass
    ich sie gerne direkt selber hätte :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Da mache ich auch mal mit :-)
    Ich bin Leser bei Facebook -->Marie Lou Trappen
    und ich folge dir bei googlef. mit maryy (Twitter--> maryyfee)
    Ps: (ich veranstalte uach gewinnspiele auf meinem blog ;-))www.produkttesterinmarie.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Habe Deinen Blog abonniert und bin Facebook-Fan, habe dort auch Deinen Blog auf meiner Pinnwand gepostet:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=188355767860603&id=100001571134197

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!!
    Die Mascara sieht toll aus, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!

    Ich bin Blog-Leserin und Facebook-Seiten-Fan und ich hab deinen Blog in meiner Sidebar in die Leseliste aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. hab auch bei facebook den link geteilt und freunde hierfür eingeladen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    habe meinen Post nochmal aktualisiert :-)
    http://www.sternschnuppenzauber.blogspot.com

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  7. da mache ich doch auch mit - bin Leser von deinem blog hier und auch auf facebook und habe bei facebook geteilt - blogeintrag folgt unter:
    www.kirstenskunterbunterblog.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=141365292592078&id=100001273479784

    habe auf Facebook geteilt

    folge Dir eh schon auf facebook (Sandra Heck)

    und bin auch regelmäßiger Leser hier ;o)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. http://erdbeerfeeswelt.blogspot.com/

    habe Dich auf meinem Blog verlinkt

    lieben Gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ha dann werde ich dich noch verlinken Süße. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ein toller Blog, ich verfolge Dich hier, gefällt mir auf FB - geteilt habe ich es auch und auf meinem blog hab ich Dich auch verlinkt - ich möchte doch unbedingt gewinnen ;-)

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    damit Du die Verlinkung in der Sidebar siehst & würde mich über neue Leser auch freuen ;-) & ein Gewinnspiel läuft auch!
    VlG Nicole

    AntwortenLöschen