Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 31. Januar 2011

Essence Gel-Eyeliner!

Meine lieben Beauties,

vor einigen Minuten hat Essence verkündet, dass es ab März aufgrund des starken Kundenwunschaufkommens einen Gel-Eyeliner in 4 Farben im Standard-Sortiment gibt! (Preis um 2,99 Euro)

Bisher einzig bekannte Farbe "003 Berlin rocks", ein kräftiges Lila mit Schimmer-Partikeln, welcher natürlich sofort Einzug in meine Sammlung erhalten wird. Die Gel-Eyeliner von Essence fand ich nämlich echt ganz gut im Gegensatz zu dem Geschmiere von Alverde ;) Mein bisheriger Favorit: Bobbi Brown, allerdings kostet der auch um 20 Euro und ist somit nicht unbedingt vergleichbar ;)

Nähere Infos findet ihr unter

Essence

Was meint ihr, was sind die drei anderen Farben???

1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll! Ich hätte gerne noch ein schönes grün, braun und natürlich schwarz :)

    AntwortenLöschen