Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 1. Mai 2012

Review Sisley Cosmetics Masque Crème aux Résines Tropicales

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch meine wirksamste Maske gegen Hautprobleme vorstellen, die "Masque Crème aux Résines Tropicales" von Sisley Cosmetics. 


Das sagt Sisley Cosmetics:

Nicht nur im Alter von 15 Jahren sondern auch mit 30 oder 40 können Talgdrüsen unerwartet aktiv werden und die Haut unästhetisch erscheinen lassen.
Hormonelles Ungleichgewicht, Rauchen, Stress, Sonne…
die falsche Kosmetik …
Immer mehr Frauen über 30 leiden unter den unangenehmen Reaktionen ihrer Haut.
Übermäßige Talgproduktion, starke Verhornung, Entzündungen …
Ein Symptom folgt dem anderen …
Die Haut glänzt, der Teint ermüdet, die Poren sind verstopft.
Für Jugendliche und Erwachsene,
sowohl für sie als auch für ihn, die neue Masque Crème aux Résines Tropicales von Sisley befreit von negativen Symptomen Sie reinigt gründlich, entfernt Unreinheiten und wirkt adstringierend.
Eine sanfte und effiziente Pflege für einen matten Teint, gestraffte Poren und ein verfeinertes Hautbild.
Der Teint erhält sein Leuchten und seine Makellosigkeit zurück.


1. Absorbierende und die Talgproduktion
regulierende Aktivstoffe : 

- Kaolin, auch Porzellanerde genannt, wirkt stark absorbierend. Es entfernt
überschüssige Talgabsonderungen und andere oberflächliche Unreinheiten, die
den Teint trüben. 

- Zink : ein von Dermatologen zur Behandlung von Akne geschätztes
Spurenelement
2. Reinigende und straffende Aktivstoffe
mit antiseptischer Wirkung 

- Tropische Harze: Myrrhe, Benzoe, Weihrauch 
- Klette und Rosmarin
3. Beruhigende, besänftigende und feuchtigkeitspendende
Aktivstoffe für eine ebenmäßige und elastische Haut: 

- Wegerich 
- Iris 
- Pflanzliches Glycerin


Da ich ja trotz meiner 30 Jahre unter Hautunreinheiten, verstopften Poren und Pickelchen leide, habe ich nach einer nachhaltigen Pflege gesucht um meine "Problemhaut" in den Griff zu bekommen...
Ich habe diese Maske nun über mehrere Wochen regelmäßig zwei mal die Woche getestet. Sie riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Nach einigen Minuten wird sie "trocken" und die Haut beginnt ein wenig zu spannen, nach 10 Minuten wird sie mit warmen Wasser abgewaschen. Zu Beginn gab es eine kurzfristige Verschlimmerung, die Maske hat alle fiesen Verstopfungen an die Oberfläche gebracht und quasi rausgeworfen. Nach 2-3 Wochen hat sich meine Haut deutlich verbessert, sie ist ebenmäßiger, sie produziert weniger Talg und ich bin einfach glücklich über diese Entwicklung. Schon lange war meine Haut ohne "harte Medikamente" nicht mehr so gut! Für mich ein absolut unabdingbares Produkt für problematische Haut wie meine! 






Preis um 86,50 Euro für 60 ml.

Kommentare:

  1. Danke für den Bericht, will mir das auch mal kaufen und testen wie es so ist!
    Wie findest du das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut begeistert, endlich mal eine Maske, die wirklich was gegen unreine Haut leistet! Ich finde, sie ist jeden Cent wert!

      Löschen
  2. es gibt andere option nicht zu teuer?

    danke !

    AntwortenLöschen