Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. Mai 2012

Preview Aura by Swarovski Mariage LE und Muttertagscoffret

Meine lieben Beauties, 

wer meinen Blog schon länger liest, weiß sicherlich, dass Alien und Aura by Swarovski meine zwei absolut liebsten Parfums sind ohne die ich sicherlich nicht mehr leben könnte. 

Von beiden gibt es regelmäßig limitierte Versionen und ich habe mich zu einer wahrhaften Sammlerin entpuppt. Auch wenn es immer das gleiche Parfum ist, so verzaubert mich das Design immer neu und ungeöffnetes Parfum wird ja auch gott sei dank nicht so leicht schlecht ;)

Heute möchte ich euch kurz noch zwei limitierte Serien/Produkte von Aura by Swarovski vorstellen:

Die Mariage LE wird ab Mai 2012 erhältlich sein und beinhaltet in Deutschland drei Produkte: das Collection Mariage EdT für ca. 60 Euro (bei 50 ml Inhalt), das ganze als "Prestige" Version mit weiteren kleineren Swarovski Kristallen (um 100 Euro) sowie das "Gloss Mariage" - eine weitere Version der traumhaften Kette mit integriertem duftenden Gloss. 



Ist das nicht eine zauberhaft verspielte Hochzeitskollektion? Aber auch für alle, die nicht heiraten geeignet ;) PS: das Hair Mist (erstes Bild) wird es in Deutschland nicht limitiert geben... Alles andere dann in den Swarovski Boutiquen ab sofort!


Zum zweiten gibt es (derzeit auch schon im Handel gesichtet) ein sehr großzügiges und schniekes Muttertagscoffret: ihr bekommt für den regulären Preis von ca. 75 Euro (für 50 ml des EdP) zusätzlich noch eine perlmutt schimmernde parfümierte Bodylotion sowie eine süße rosé farbene Pouch! 


 

1 Kommentar:

  1. Ich habe den normalen Aura Duft zu Hause und muss zugeben, dass das ausschlaggebende zum Kauf der Flakon war :D
    Aber wenn ich diesen hier sehe.... wird mir direkt ganz schwindelig :D ich muss ihn haben!

    AntwortenLöschen