Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. Mai 2012

Review Clarins Enchanted Summer Make-Up Collection

Meine lieben Beauties, 

gestern habe ich euch ja bereits die Pressebilder der Clarins Sommer LE "Enchanted" gezeigt und war mehr als entzückt. Heute habe ich mich dann über drei mir zur Verfügung gestellten Produkte hergemacht - man muss sich ja auch ein persönliches Bild über Qualität und Ausgestaltung machen ;) 

Was soll ich sagen? Einfach nur genial! Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll... aber ich nehme mal die Lidschattenpalette "Enchanted", die für mich zu einem absoluten MUSS geworden ist: 





Alles was mir im vorherigen Post bei der Dior-Palette gefehlt hat, ist hier vorhanden: eine wahnsinnig tolle Pigmentierung, cremige Farben, die wundervoll winzige Glitzerpartikel innehaben! Die Farben sind stimmig für die Reise durch Indien und der Eyeliner ist herrlich!
Sichert euch diese Palette, ein echter Augenschmaus mit super Preis-Leistungsverhältnis (um 39,50 Euro)


Weiteres von mir getestetes Produkt ist der Kohl Kajal in Violet: Sehr cremig vom Auftrag, langanhaltend und von der Farbe her sehr ausdrucksstark. Einziges Manko: er nutzt sich schnell ab, allerdings so, dass man immer eine "scharfe" bzw. präzise Miene hat, woran ich zuerst gezweifelt habe: 





Last but not least: das Bronzing Duo in Medium. Ich bin absolut angetan von dem Doppel: sehr cremige und stark deckende Textur, lässt sich super kombinieren, verblenden und Akzente setzen! Dazu ein Lichtschutzfaktor von 15 plus weitere pflegende Extrakte: Perfekt!!!





Alles in allem ist dies meine derzeit liebste Sommer LE! Ich werde mir auch noch einmal die Mint-farbene Mascara sowie den Lipgloss "Pink Jaipur" ansehen!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, haben will!
    Wieder ein wunderschöner Kommentar von dir liebe Madita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madita,
    wirklich ein ganz toller Bericht von dir. :-)
    Der Kohl Kajal in Violet ist wirklich soooo schön. Hast mich mal wieder angefixt mir ihn zu besorgen ;-)

    AntwortenLöschen