Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Previw Dior Summer Mix

Meine lieben Beauties, 

passend für den (hoffentlich) kommenden Hochsommer, schmeißt Dior noch einige Farbwunder auf den Markt: eine poppige, leuchtend bunte Kollektion mit vibrierenden Farben.


 

Als ideale Ergänzung einer sommerlichen Garderobe und sonnengebräunter Haut bietet "Summer Mix" vier neue Dior Addict Ultra-Glosse mit Sirup-Effekt und vier Gloss-Nagellacke mit völlig neuartiger Textur...absolute it-Accessoires, die in keiner Abendtasche und in keiner Strandtasche fehlen dürfen, um einen Sommer unter dem Zeichen des Glamours von Dior zu erleben:



 118 Acapulco
158 Calypso
 178 Cosmo
 198 Lagoon
 542 Orange Paréo
 224 Or Sunrise
 854 Rouge Croisière
664 Rose Bikini


Dior Vernis Gloss, ein neuer Glanz für die Nägel
Dior schafft einen neuen Trend für den Sommer 2012, den Gloss-Nagellack.
Eine neuartige Formel, die den Nägeln ein leicht durchscheinendes „glossy“ Finish verleiht. Sie ist flüssiger als ein Gel und schafft dadurch ein neues Glanz- und Farbergebnis: Die Nägel kleiden sich in ultra-vibrierende Sirup-Farben mit exotischen Nuancen: Cosmo, ein Cranberry-Rosa; Calypso, ein Grenadine-Rot; Acapulco, ein zitrisch leuchtendes Gelb; Lagoon, ein Curaçao-Blau.
Diese neuen Kultobjekte der Fashionistas verkörpern einen modischen und
spielerischen Geist, sie sind echte Style-Accessoires, die sich nach Belieben auf den Händen kombinieren lassen und perfekt zu Sommersandalen passen.

Dior Addict Ultra-Gloss - ultra begehrenswerte Lippen
Diese Glosse tauchen die Lippen in einen unwiderstehlichen Sirup-Glanz und schenken dem strahlenden Gesicht und der köstlich gebräunten Haut vollendete Schönheit. Sie werden in vier kräftigen und prickelnden Farben angeboten, die den Lippen ein neuartig strahlendes und fröhliches Leuchten verleihen.

Die Glosse kosten um 27,50 Euro, die Lacke um 23 Euro und sie werden voraussichtlich ab 19. Juni in ausgewählten Parfümerien erhältlich sein!

Das schlimme an dem Ganzen? Ich will sie ALLE! Das sind einfach mal traumhafte Farben, ganz im ColorBlocking Stil und für den Sommer gibt's einfach nix schöneres! Wenn ich mich jetzt jeweils für einen entscheiden müsste, so würde wohl Lagoon und Rouge Croisière ZUERST in meinen Korb wandern ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen