Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 13. Mai 2012

Dior Kabinenbehandlung & - verwandlung

Meine lieben Beauties, 

heute haben meine Freundin Nadya und ich einen Verwöhntag eingelegt. Letzte Woche wurden wir nämlich am Dior-Counter angesprochen, dass doch Kabinenbehandlung "ansteht" und ob wir nicht Lust hätten dazu... was für eine Frage, natürlich hatten wir Lust. 

Also haben wir uns heute erst zum Mittagessen im tollen Rossini in Münster getroffen um anschließend verschönert zu werden. Wer sich nichts unter dieser ominösen "Kabinenbehandlung" vorstellen kann, es ist eine Wohltat bestehend aus Reinigung, Peeling, Maske mit Gesichtsmassage sowie Pflege. Das wird natürlich auf jeden einzeln abgestimmt, daher kann ich nichts pauschales sagen ;) 

Aber ich kann sagen, dass die Dame von Dior, Eleni, super nett und kompetent war und uns ganz viel erklärt hat, tolle Produkte angewandt und ich danach aussah wie frisch aus dem Urlaub, sehr erholt und meine Haut - ein zarter Babypopo... Danach ging es zurück zum Counter und wir wurden nach Wunsch (also bei mir bitte frei drauf los) geschminkt! Das ganze "kostete" 40 Euro, wurde aber mit einem Einkauf verrechnet! 



Was soll ich sagen? Ich bin verzückt, wie so oft von Dior, aber dieses Mal auch von der netten Beratung und Behandlung! Mein liebstes Pflegeprodukt war das Capture Totale Peeling Lumiere, schade, dass es dies nicht mehr gab (ausverkauft!!!), sonst wäre es wohl direkt mitgewandert... aber besser für meinen Geldbeutel, denn es geht ja nächste Woche in den Urlaub. Dafür gingen aber das Nude Tan - mit dem habe ich seit Pressemitteilung der Croisette LE geliebäugelt - und eine Lidschattenpalette in grün !!! mit. Ich muss gestehen, grün konnte ich mir bis dato so gar nicht gut für mich vorstellen, aber die Palette hat sowohl mich als auch Nadya umgehauen - seht selbst: 














Also ich kann nur jedem dazu raten, so eine Kabinenbehandlung am Counter auch mal auszuprobieren. Man gibt sonst so viel Geld für nen Kosmetiktermin aus, so hat man ein kleines Rundumpaket und kann noch Kosmetik mitnehmen - was gibt es besseres??? Und wenn nach meinem Urlaub noch Geld aus der Reisekasse übrig ist, dann werd ich mir dieses mega geile Peeling gönnen ;)
 

1 Kommentar:

  1. Schaut echt supi aus und glitzert so schön :)))nächstes Mal bitte Bescheid sagen und mich mitnehmen ;),Erstmal einen wunderschönen Urlaub! LG Isabell

    AntwortenLöschen