Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. Mai 2012

First Impressions Biotherm Blogger Event vom 02.05.2012

Meine lieben Beauties, 

heute war ich zusammen mit einigen anderen Bloggern und Youtubern auf einer aquatischen und tatsächlich sehr kreativen Reise mit Biotherm und Bernd Berger unterwegs. Es war ein sehr eindrucksvolles, witziges, blaues und informatives Event, hier die ersten Eindrücke - mehr zu der neuen Produktlinie "Eau Océane" sowie Infos zu einem sehr kreativen Gewinnspiel von Biotherm für euch alle gibt es in Kürze! 

Ankunft im Pebbles (Hyatt am Medienhafen)

Einfach zuckersüße und sehr zitronige Rettungsringe von Biotherm - die haben definitiv den Morgen gerettet ;)

Die neue Serie des "Eau Océane" 

 Die Kampagne...

Sehr leckeres, spritziges und blaues Getränk - passend zum Gesamtbild!

Der Medienhafen in Düsseldorf - eine passende Wasserlocation, leider ohne Sonnenschein

Teile aus der Sommerkollektion von Bernd Berger

Wir designen unser T-Shirt...

Leckerer Start ins Event!

Message in a bottle: Biotherm geht neue Wege!

...warum habe ich davon eigentlich nur ein Foto gemacht???

Unser netter Tisch mit Me und Paddy von Innen und Außen sowie Frau Kirschvogel von den Lipglossladys

Ein super freundliches und kompetentes Biotherm-Team (leider fehlen hier zwei auf dem Bild...)

In Kürze folgen spannende Infos über negative Ionen, Qualitätsverbesserung der Haut und Wohlbefinden durch/ mit diesen Produkten!

Das Panna Cotta war ein Träumchen!


Sushi, Sushi, Sushi - todesmutig probiert, aber einfach nicht mein Fall ;) 

Vorstellung der Kooperation mit dem Mode-Label Bernd Berger für ein kommendes Gewinnspiel - es wird einfach fabelhaft!

Frau Kirschvogel hat für meinen Geschmack das genialste aller Shirts designt, da ist eine wahre Künstlerin geboren ;) Meins folgt in Kürze, wie würde euer Shirt zum Thema Wasser und Me(h)er aussehen???

Bald könnt ihr es auf Biotherm zeigen und gewinnen...

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles event! Der blaue Drink sieht fantastisch aus! Die anderen Sachen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. alles so schön in blau... oh und das shirt ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dieser Nachtisch <3 Der war SO lecker! Haha, war klar, dass ich auf den meisten Bildern am Essen war ;) Liebe Grüße von der Youtuberin mit dem Rettungsring ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein, dass du mich gefunden hast - die sympathisch verrückte Youtuberin :) Liebste Grüße zurück - jetzt suche ich dich mal!!!

      Löschen
  4. Ich fand das Shirt von Frau Kirschvogel auch sehr gelungen! Da konnte meins nicht mithalen. :D Schöner Bericht übrigens.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar <3
      Meins erst recht nicht, es sieht ein wenig nach "alter Frau im Urlaub" aus :P Ich bin leider recht unkreativ in solchen Dingen und werkel wild drauf los :P Wobei die Zeit für einen Entwurf auch sehr knapp war (schlechte Ausrede gell?)
      LG Madita

      Löschen