Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Preview Clarins Enchanted Summer Make-Up Collection

Meine lieben Beauties, 

ganz verzückt möchte ich euch die kommende Sommerkollektion "Enchanted" von Clarins vorstellen, allein das Make-Up des Cover-Models hat mein Herz höher schlagen lassen, aber dann ging es auch direkt mit den verspielten Produkten in einer wahnsinnig tollen Farbrange weiter...


Eine Reise durch Indien
Einen sonnigen Teint wagen, einen
intensiven Blick riskieren und die Lippen
mit funkelnden Farben schmücken.
In diesem Sommer erinnert das Makeup
von Clarins an das ursprüngliche Indien,
an seine traditionellen Motive und all die
intensiv satten Farbtöne.
Einmal im Jahr verwandelt sich das ganze
Land, von Neu-Delhi bis Puducherry,
in ein Festival der Farben. Alle Menschen
vibrieren im Rhythmus des Holi-Festes
und bewerfen sich, von den Schwingungen
berauscht, mit leuchtendem Farbpulver:
Grün für Harmonie, Rot für Freude und
Liebe, Orange für Optimismus und Blau
für Vitalität. Happy Holi!
Enchanted by Clarins.

Mein Starprodukt dieser Kollektion ist eindeutig die "Enchanted Palette Yeux Ombres & Liner", welche mit einem tollen Design, schönen Prägungen, schimmernden Farbkontrasten und einem Eyeliner begeistert: 


Inhalt 4,9 g um 39,50 Euro


Eine weitere Neuheit ist das Brozing Duo SPF 15 in 3 Nuancen, welches dauerhaft im Sortiment bleibt. 

Dreifachschutz gegen negative Umwelteinflüsse, freie Radikale
und UV-Strahlen
Bronzing Duo SPF 15 hilft, die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren – dank
spezieller Wirkstoffe, die den drei Hauptursachen der Hautalterung
entgegenwirken:
· Negative Umwelteinflüsse: Extrakt aus Weißem Tee
· Freie Radikale: Krähenbeere & Vitamin E
· UVA- und UVB-Strahlen: 100% mineralischer Lichtschutzfilter SP F 15
Tipps für ein natürlich strahlendes Aussehen:
Verteilen Sie den dunkleren Farbton mit einem großen Pinsel auf den
Gesichtspartien, die am stärksten der Sonne ausgesetzt sind: Kinn, Stirn,
Nase und Wangenknochen. Für einen ebenmäßigen Teint streichen Sie
danach zügig über Gesicht, Hals und Dekolleté. Natürlicher Effekt garantiert. 


Inhalt 10 g um 33 Euro


Ebenfalls sehr außergewöhnlich und für mich ein Must-have: die limitierte Version des "Kohl Kajal" im indischen Design mit einer samtig-cremigen Textur und extra langem Halt! 


Preis um 19 Euro


Für die Lippen gibt es zum einen die limitierte Edition "Lisse Minute Baume Cristal" in 4 verschiedenen Nuancen (allerdings nur zwei in Deutschland erhältlich!!!) mit einer neuen Formel: die Farbe eines Lippenrots, die Transparenz eines Glosses, die Pflege eines Balsams! Und ein Duft, der süchtig machen soll!



Die andere Neuigkeit für die Lippen sind zwei neue Farbtöne des "Baume Couleur Lèvres": Pink Jaipur und Nude Delhi. Und wer dieses tolle Produkt aus der Vergangenheit noch nicht kennt: es kann so einiges!

· Mangoöl beruhigt und macht geschmeidig.
· Hydracire® S reduziert die Wasserverdunstung und sorgt für den optimalen  
  Feuchtigkeitsgehalt.
· Mikroperlen mit Hyaluronsäure glätten, formen und stellen eine 
  kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung sicher.
· Vitamin E schützt vor der negativen Wirkung freier Radikale und bewahrt die 
  Jugendlichkeit der Lippen. 



 
Preislich liegen sie bei nur ca. 16 Euro für 15ml, absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis!


Last but not least gibt es für diesen Sommer die "Wonder Waterproof Mascara" im limitierten Ton "wonder mint". 

Ca. 24 Euro für 7 ml - ich finde diesen Ton super interessant und würde ihn gerne mal aufgetragen sehen!


Was haltet ihr von dieser Kollektion? Begeistert sie euch genauso wie mich? :) Ich teste bereits das Bronzing Duo in medium, die Lidschattenpalette sowie den Kohl Kajal in violet und stelle euch die Produkte in Kürze seperat vor!  

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, man bräuchte einen Geldesel, dann würde ich gleich losgehen und alles kaufen. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen