Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Preview Clinique Even Better Frühjahr 2012

Meine lieben Beauties, 

im April/Mai 2012 wird die Even Better Serie von Clinque um drei Produkte erweitert. Als mich diese Mitteilung erreicht hat, habe ich mich wirklich gefreut. Diese Pflegelinie von Clinique gehört bereits seit einiger Zeit zu meiner liebsten und effektivsten Pflege gegen Pigmentstörungen.



Was sind überhaupt die Ursachen für Farbunebenheiten, Pigmentflecken und Hyperpigmentierung?

UV-Licht, Stress, Lebensstil, Medikamente, Schwangerschaft, Menopause, der natürliche Alterungsprozess, Allergien, Akne, kleine Narben, falsche Pflegeprodukte etc. Schon längst sind dies keine reinen "Altersflecken" mehr, auch viele junge Frauen haben Last damit, insbesondere an Händen, um den Mund sowie um die Augenpartie. 

Es wird zu viel Melanin produziert und dieses bahnt sich seinen Weg an die Oberfläche - in falscher Verteilung!


Aber, auch dagegen ist ein Kraut gewachsen bzw. hilft die Natur mit Extrakten aus Gelbwurzel, Gurke, Apfel, Pilz und Hefe.

Folgende Produkte werden ab April/Mai 2012 in die Produktrange der Even Better Serie aufgenommen: 

- Even Better Skin Tone Correcting Lotion SPF 20 
  Ölfreie Feuchtigkeitslotion für Mischhaut
  (im Grunde das Pendant zum Even Better Moisturizer)
  50 ml um 47 Euro



- Even Better Dark Spot Correcting Hand Cream SPF 15
  75 ml um 39 Euro 
  
- Even Better Concealer 
  in 4 Nuancen
  3 g um 25 Euro 

Ich teste derzeit bereits die Handcreme: sie ist sehr angenehm zu verteilen, zieht super schnell ein und die Hände fühlen sich ausgesprochen gepflegt an. Wie sie sich jedoch auf Pigmentstörungen auswirkt, da muss ein "Langzeittest" her - daher werde ich in einigen Wochen erneut berichten! Meiner Einschätzung nach - mit dem Blick auf die bereits getesteten Produkte - wird sie sich genauso gut beweisen und die Hyperpigmentierung deutlich reduzieren! Ich bin gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Ich benutze das Make up. Ich bin sehr gespannt auf den Concealer.

    AntwortenLöschen