Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 8. Mai 2012

20 Jahre Touche Eclat by Yves Saint Laurent

Meine lieben Beauties, 

im Jahre 2012 wird der "Touche Éclat" von YSL bereits 20 Jahre alt. Er war 1992 somit ein Meilenstein bzw. Quantensprung für die Beautywelt und löste "normale" Concealer-Produkte durch diesen Highlighter Effekt ab! Er wurde in den gesamten 20 Jahern weder in der Textur noch in der Optik jemals verändert, dies spricht eindeutig für eine enorme Qualität und Einzigartigkeit! 


Ein paar Zahlen:
10: Alle 10 Sekunden wird weltweit ein TOUCHE ECLAT verkauft.
12: In so vielen Nuancen ist TOUCHE ECLAT (international) erhältlich.
20: So viel Gramm wiegt ein TOUCHE ECLAT
70: So viele Klicks liefert TOUCHE ECLAT als Minimum



TOUCHE ECLAT COLLECT‘OR
GOLD CELEBRATION EDITION

 
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums
schmückt sich die „Gold Celebration
Edition“ von TOUCHE ÉCLAT mit fein
gehämmertem Gold, inspiriert von den
Byzanz-Accessoires der Kollektion
„Cruise Couture“ 2011 von Yves Saint
Laurent.
Die exklusive „Gold Celebration
Edition“ von TOUCHE ÉCLAT ist ab
Mai 2012 in limitierter Stückzahl
erhältlich.
Preis: ca. 34 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen