Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. Mai 2012

Preview Estée Lauder Bronze Goddess Capri Collection 2012

Meine lieben Beauties, 

heute bin ich richtig schreibwütig, man sieht, dass es nach meiner angenervten Krankheitsphase wieder deutlich bergauf geht ;) 

Das letzte Highlight, das ich euch heute vorstellen möchte, ist die Bronze Goddess Capri Collection 2012 von Estée Lauder. Jedes Jahr gibt es von Estée Lauder eine Bronze Goddess LE mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, doch alle sehr sehr sommerlich und auf Urlaub einstimmend ;) 


Na, wer will da nicht den Platz mit dem wunderschönen Model tauschen? 


Der Mittelmeer-Look für den Sommer 2012

Mit der Bronze Goddess Capri Collection ist  der Urlaub zum Greifen nah! Sommermakeup und Duft der Collection sind von der Insel Capri  inspiriert: Mediterrane Farben, wie softe Erdtöne und goldglitzernde Metallicnuancen, werden beim Makeup mit Braun und Weiß kombiniert, während Johannisbeere, Mandarine, Jasmin und sinnliches Amber bei dem neuen Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent Capri den Ton angeben. Ergänzt wird der Look durch die Pure Color Long Lasting Lipsticks in dunklem Nude und erdigen Rot. Für einen perfekten Abschluss sorgt das innovative Pure Color Illuminating Powder Gelée in einem schimmernden Sandton . Es verleiht dem Teint im Handumdrehen einen Hauch von Frische und sorgt für irisierende Highlights. Vier Selbstbräuner für Körper und Gesicht, wasserresistente Sonnenpflege- und regenerierende After Sun-Produkte runden das Sommer-Styling perfekt ab.

Hier einige Highlights der Kollektion: 


Mein persönliches Highlight sind die sommerliche Lidschattenpalette, der Double-Kajal sowie der Nagellack :)  


Der Fokus liegt in diesem Sommer ganz klar auf den Augen und macht die Pure Color Five Color Gelée Powder Eyeshadow Palette Bronze Sands zum absoluten Must-Have. Sie kombiniert vier verschiedene Sommer Shadows in schimmernden Sandtönen mit einem frischen Aquamarin. Die vielfältige Palette ermöglicht es flexibel Highlights zu setzen und die Augen individuell zu betonen.

Das Pure Color Illuminating Powder Gelée gab es bereits in diversen LEs, es ist jedoch ein absolut zeitloses Allround-Talent und daher immer gefragt! 





URLAUBSFEELING ZUM AUFSPRÜHEN

Ein weiteres Highlight der Bronze Goddess Collection ist der limitierte Duft Capri, der bereits seit März 2012 im Handel erhältlich ist. Der Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent präsentiert sich in diesem Sommer in einem transparenten Flakon in warmem Gold mit türkisem Farbverlauf. Der Verschluss im Streifendesign schimmert mattgolden.

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent Capri startet mit einer frischen Note aus Johannisbeere und Mandarine. Auszüge aus den Blättern des Zitronenbaums runden die Kopfnote von Bronze Goddes Capri gekonnt ab.

In der Herznote vereinen sich Extrakte aus den Blüten des Arabischen Jasmins (Jasminum sambac) mit den ätherischen Ölen von Maiglöckchen und Pfingstrosen zu einer sommerlich blumigen Note.

Abgerundet wird der Duft in der Basisnote durch Auszüge von Vanille, Patchouli, Moschus und dem Aroma von Amber, das aus gelbem Bernstein (versteinertem Pflanzenharz) gewonnen wird. Sie verleihen Bronze Goddess Capri eine angenehme Wärme, die selbst nach dem Urlaub noch an den Sommer erinnert.





Hach ja, mal wieder eine sehr gelungene LE von Estée Lauder, die wie immer zum Träumen und Anschmachten verführt. Estée Lauder bringt im dekorativen Bereich für mich konstant sehr gute Produkte und gefällt mir daher besonders gut!  


DER BRONZE GODDESS LOOK

– NEU UND LIMITIERT –

PURE COLOR FIVE COLOR GELEE EYESHADOW PALETTE
Bronze Sands (01)                                                                                                       € 48,00*

PURE COLOR ILLUMINATING POWDER GELÉE                                          € 42,00*

PURE COLOR INTENSE KAJAL EYE CRAYON DUO                                      € 23,00*
White Sands (01)/ Molten Lava (02)

PURE COLOR GLOSS                                                                                               € 23,50*
Shimmering Mirage (68)

PURE COLOR NAIL LACQUER                                                                              € 21,00*
Molten Lava (C5)

PURE COLOR LONG LASTING LIPSTICK                                                           € 26,00* 
Tiger Eye (86)
Urban Auburn (45)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen