Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 14. Mai 2012

Review Aura by Swarovski Mariage LE und Muttertags Coffret

Meine lieben Beauties, 

vor kurzem hatte ich euch ja bereits hier von der Aura by Swarovski Mariage Kollektion und dem Muttertags Coffret berichtet, doch nun möchte ich euch meine Eindrücke und vor allen Dingen Bilder nicht vorenthalten! 

Zur Mariage Kollektion: ich bin verliebt! Es ist ein wunderschönes Design, was jedes Mädchen- bzw. Frauenherz höher schlagen lässt! Zartes Rosé, Blütendesign, filigrane Linien, einfach ein Traum! Eine Zierde für jedes Bad. Und wie schon gesagt, nicht nur was für zukünftige Bräute ;) Der Duft selbst ist das Aura by Swarovski EdT, eine etwas frischere und leichtere Version des EdP. Ich persönlich bevorzuge das EdP, weil es noch süßer und kräftiger im Duft ist, doch dieses hier hat eine Leichte für den kommenden Sommer und schleicht sich auch duftmäßig immer mehr in mein Herz!

Das Muttertags Coffret ist ebenfalls limitiert und hat den gleichen Preis wie 50ml des EdP an sich. Dazu gibt es dann aber eine zart Rosa Pouch mit großer Blütenapplikation sowie einer Bodylotion. Zum Duft brauche ich wohl nichts mehr sagen, ich könnte gar nicht mehr ohne ihn! Daher zuschlagen, wenn man Nachschub braucht bzw. testen, wenn man ihn noch nicht kennt!














 

2 Kommentare:

  1. Oh, die Flasche ist ein Traum, wie mein Lippenstift Aura Swarowski. Duft kenne ich noch nicht. Gehe bald mal testen

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    weisst du ob es diese LE auch in der schweiz erhältlich ist ?

    AntwortenLöschen