Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 6. Mai 2012

Preview ghd Gloss Collection

Meine lieben Beauties, 

seit Mai gibt es neue limitierte Schönheiten aus dem Hause ghd. Das Glätteisen-Wunder wurde mit hochglänzendem Gloss-Outfit in einem schicken "Ferrari-rot" und in einem sehr edlen schwarz aufgelegt. Eleganz, Leidenschaft und Schönheit verbinde ich mit der aktuellen Kollektion. 

Was der Styler von ghd so kann, habe ich euch ja schon mehrfach berichtet (das letzte mal hier), deshalb gebe ich euch nun nur noch einige Bilder zum anschmachten: 





Diese Schönheiten gibt es auf www.ghdhair.de, in ausgewählten Parfümerien oder Friseursalons für 179 Euro UVP. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen