Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 15. Mai 2012

Doppeltes Glück bei Biotherm!

Meine lieben Beauties, 

was mag sich unter diesem Titel wohl verbergen? Eine Andeutung habe ich ja bereits in meinem Bericht über das Blogger Event fallen lassen ;) 

In Kürze startet auf der FB-Fanseite von Biotherm ein Design-Kontest in Kooperation mit Bernd Berger, dem Düsseldorfer Design-Label! Dort könnt ihr euch ein "Blanko T-Shirt" runterladen und dieses im Sinne vom "Eau Océane" gestalten und hochladen. Die Jury wird die 6 schönsten, extravagantesten, verrücktesten bzw. kreativsten auswählen und zum Voten online stellen. Der Hauptpreis? Euer T-Shirt wird in 1000-facher Ausfertigung exklusiv produziert und ab Juli als Beigabe zum Körperspray vergeben. Aber es gibt noch weitere tolle Preise! Also seid bereit für diese tolle Herausforderung, der wir Blogger uns schon im realen Leben beim Event gestellt haben! 

Mein designtes T-Shirt sieht so aus: 



In diesem Zusammenhang möchte ich nun selbst wieder ein kleines Gewinnspiel für euch starten! Dafür hat Biotherm mir zwei der wunderbaren "Eau Océane" Körpersprays zur Verfügung gestellt! 

Also verlose ich als ersten Preis mein selbst designtes Shirt (Gr. 40) sowie ein Körperspray, der zweite Preis ist ein Körperspray!

Was ihr dafür tun müsst?

As usual: Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben, sowie in Deutschland wohnen! 

Postet diesen Satz auf eurer Pinnwand auf FB und sorgt dafür, dass die Einstellung öffentlich ist: "Ich möchte den Biotherm-Duft "Eau Océane" auf @BeautyandFashionBlog gewinnen!" (dabei muss meine Fanseite verlinkt sein! 

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet nach meinem Urlaub am 5.6. um 20 Uhr! 

Viel Glück

6 Kommentare:

  1. Gerne dabei. Tolles Gewinnspiel.

    https://www.facebook.com/#!/marion.pinger/posts/350251638375715

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/judith.braun.7#!/judith.braun.7/posts/251657241608702

    Gerne auch dabei, sehr schöner Blog, gefällt mir ! FB-Name: Judith Braun

    AntwortenLöschen
  3. gern dabei

    FB-Name: Monika Buchmann

    https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/383294441706230

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/judith.braun.7/posts/251729628268130

    2. Versuch, So ich hoffe jetzt ist es richtig, FB-Name: Judith Braun

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/britta.pohlmann.1

    hmmmmmmmm- ich hoffe, ich hb alles richtig gemacht und bin dabei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel.
    http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/357179401001851

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen