Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 1. August 2011

Und noch eine schöne Herbst Collection: Colour Definition by Clarins!

Ihr lieben Beauties, 

das was für die Modeblogger die Fashion Weeks sind, ist für mich als Beauty Junkie sicherlich der Frühling und der Herbst, wenn die wunderschönen Kollektionen der Kosmetikanbieter herauskommen :) 

Darf man jetzt schon das Wort Herbst in den Mund nehmen? Eigentlich hoffen wir alle ja noch auf Sonne... doch bei dieser wunderschönen LE ist es für mich nicht schmerzlich:

Das Herzstück ist das limitierte Puder "Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D"(36 Euro, 9 g). 


"Nur ein Schwung mit dem Pinsel und das Duo Beige & Pêche verfeinert den Teint und lässt ihn strahlen. Rose & Mauve bringen einen Hauch von leuchtender Frische. Der Teint wird ganz natürlich und ebenmäßig."


Weitere Highlights: 

Ombre Minérale 4 Couleurs gibt es in 6 wunderschönen Farbharmonien, enthalten sind jeweils 4 Nuancen - wobei eine Nuance als Highlighter zu nutzen ist und die dunkelste Nuance durch den spitz zulaufenden Applikator auch als Eyeliner verwendbar ist. Übrigens ist diese Palette wieder trocken und auch feucht je nach gewünschter Farbintensität verwendbar! (39,50 Euro)


Instant Definition Mascara ist eine absolute Neuheit und zudem eine Innovation, für die schon ein Patent durch Clarins angemeldet wurde. Ein Doppelbürstchen mit schwarzen Nylonfasern, die den Längen Farbe, Volumen und Schwung geben und ein Bürstchen welches mit kleinen Zähnchen die kurzen Wimpern perfekt verteilt (24 Euro, erhältlich in schwarz, braun, blau)


Instant Liner - ein ultrafeiner Eyeliner mit Schwämmchen-Applikator, welcher besonders einfach zu benutzen sein soll :) (21,50 Euro)


Und zu guter Letzt noch neue Farbtöne der Lippenstift-Serien "Joli Rouge" und "Rouge Prodige" (21 Euro) 


 
Was haltet ihr von dieser LE? Welche Produkte interessieren euch am meisten? 

1 Kommentar:

  1. super tolle kollektion! am meisten freue ich mich auf die Ombre Minérale 4 Couleurs-05 violet. ich liebe violett-töne, sie lassen meine grünen augen total strahlen :-)

    AntwortenLöschen