Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 5. August 2011

Benefit Dupes von MeMeMe

Meine lieben Beauties, 

vor einiger Zeit habe ich einige Dupes von Benefit von MeMeMe entdeckt und ich habe mir 1 Set sowie ein Rouge bestellt, hier meine Review dazu: 




Die "Little Angels" Collection hat 18,95 Euro gekostet und das "Shimmy Shimmers" Rouge 8,50 Euro - preislich also nicht im geringsten vergleichbar mit den recht teuren Benefit Produkten. Aber was können diese? 



Das Rouge sieht äußerlich echt zu schön aus, doch die einzelnen Nuancen unterscheiden sich aufgetragen kaum, der pinke matte Ton lässt sich so gut wie gar nicht entnehmen. Zusammen ist es ganz nett, aber eben nicht mehr: 



Dafür hat mich das "Tints-Set" umgehauen. Leider habe ich jetzt keinen direkten Vergleich zu den Benefit Tints, doch ich habe diese mal am Counter getestet und würde sagen, dass diese hier sehr nahe kommen. 

Das "Pussy Cat" (- Dupe zum BeneTint) ist ebenso flüssig, dringt jedoch schön in die Haut ein, vollzieht einen fabelhaften Rouge-Effekt (ebenfalls für Lippen geeignet!!!) und riecht nach Rose :) 

Auch Sun und Moon Beam sind wunderschöne Highlighter, die man multifunktional einsetzen kann. 

Das "Poppy Tint" ist eher für helle Haut ;) 

Wenn man bedenkt, dass ein Tint von Benefit schon rund 33 Euro kostet, kann man hier sicher nichts falsch machen ;)



 

Kommentare:

  1. danke für die review :)
    ich überlege auch schon mir einige produkte von me me me du bestellen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Sachen auch ganz toll und werde mir sicher bald auch was davon zulegen :)
    Danke fürs swatchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Rougepalette . Hast jetzt eine neue Leserin , würde mich freuen wenn ich auch bald eine neue Leserin hätte ?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gnaz begeistert von den MeMeMe Sachen. Habe das Moonbeam Fläschchen. Toller Highlighter und sooo ein toller Preis.

    AntwortenLöschen