Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 1. August 2011

Geburtstagsvorbereitungen...

Ihr Lieben, 

meine Bday-Vorbereitungen sind in vollem Gange, am Sa werde ich 30 und kann es iwie noch gar nicht so recht glauben. Klar, man fühlt sich von dem einen auf den anderen Tag sowieso nicht älter, aber die 3 vorne ist schon ein komisches Gefühl - so fühl ich mich sicher nicht ;) 


Ich habe mich dazu entschlossen nur mit meinen liebsten Mädels zu feiern, da ich diese riesig großen Parties, wo man max. mit 10 % wirklich befreundet ist, nicht so mag... Und ganz in meinem Stil wird es daher eine Prinzessinnenparty :P Ich habe am WE schon kleine Give-Away-Tütchen gepackt, die Speisefolge steht, Getränke stehen auf der Liste, Knabbereien auch :) 

Gibt es irgendetwas was aus Gastsicht nicht fehlen darf? Ich habe das Gefühl irgendetwas zu vergessen ;) HELP :P

Kommentare:

  1. Die Einladungskarte gefällt mir ;o)

    Dann stress dich mal nicht zu sehr, wird schon alles glatt gehen und wenn doch was fehlt, werden es dir deine Freundinnen nachsehen.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zum glueck noch 1,5 monate hihihi
    (ich mach ne 80er jahre fete mit 30 gaesten.
    menu, getraenke und deko sind alle im 80er jahre stil gehalten und es gibt einen dresscode!)

    ich wuerd sagen: solang der alkohol reicht passt es! :)

    AntwortenLöschen