Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 3. August 2011

AMU of the day - mit der Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs violet

Ihr lieben Beauties, 

kürzlich habe ich euch ja schon die neuen Lidschattenpaletten aus der kommenden Herbst-Collection von Clarins vorgestellt... nun möchte ich euch mein heutiges Tages-AMU zeigen, ich liebe die Farbkombi einfach:



Ich bin schon auf den Wet-Effekt gespannt ;)

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :)
    Ich bin neu und habe auch einen Blog, kannst ja mal vorbei schauen : http://all-the-small-thiings.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    xxQuiinxx

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! werde mir die "Ombre Minérale 4 Couleurs Palette" auf jeden fall auch in violett kaufen. die farben passen perfekt zu meinen grünen augen :-) danke, für den tollen tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt klasse. Ich bin auch sooo begeistert von meiner tollen Neo Pastels Palette :-) Nochmals vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen