Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 7. August 2011

Geburtstagsaufhübschung ;)

Meine lieben Beauties, 

gestern war es dann soweit, mein 30. Geburstag war gekommen und wie kann es sein, dass man an seinem Ehrentag dann so aufwacht? Frechheit!


Da war noch eine ganze Menge zu leisten ;) 

Diese Produkte habe ich benutzt: 

- Clinique Even Better Foundation 04
- Clinique Anti-Blemish Solutions Concealer "Shade 2"
- Clarins Teint Compact Tenue 107 beige
- Clinique True Bronzed Powder "Sunkissed"
- Benefit Blush "Bella Bamba"
- Helena Rubinstein "Lash Queen Fatal Blacks Mascara"
- Giorgio Armani Brow Defining Pencil 02
- Clinique Colour Surge Eyeshadow Squad "Black Honey" (rosé Nuance + dunkelsten Ton als Lidstrich)
- Clinique Lid Smoothie "Bit O'Honey" als Highlighter 
- Clinique Lid Smoothie "Pinkgo Biloba" auf den Wangen zum highlighten
- Estée Lauder Pure Color Velvet Lipstick "Fuchsia Velvet"

...und hier dann das Endergebnis :)


 

Kommentare:

  1. Alles Gute noch zu Deinem Geburtstag! Haste Dich auch in die 30iger eingereiht :) Bei mir war es dieses Jahr auch so weit^^
    LG

    AntwortenLöschen