Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 30. Juli 2011

Primark Ausbeute

Meine Lieben, 

eigentlich habe ich ja ein eingeschränktes Einkaufgebot (naja selbst auferlegt, da kommende Hochzeit)... aber bei Primark kann man ja das ein oder andere so günstige Schnäppchen reißen, für solche Preise kann man ja teilweise nicht mal Kaffee trinken gehen ;))) 

Für meinen Bday habe ich ein schönes fließendes Longtop bzw. Mini-Kleid in Pink gekauft: (Kostenfaktor: 17 Euro)


Dann gab es noch ein total süßes Top mit nur einem weitem Ärmel im japanischen Stil, einfach zu süß - und das für 15 Euro:


Eine Tasche für 11:





Und dann noch ein paar Accessoires zu 2-3 Euro :)



Ich finde derzeit fast ALLE Accessoires bei Primark so toll, lange Ketten mit kleinem Heißluftballon, Teekanne, Parfumfläschen oder auch mit Uhren, Eulen und und und, da bleibt kein Wunsch unerfüllt ;) Und total verliebt habe ich mich in die schönen Statement-Ringe :)

Kommentare:

  1. Toller Schmuck. Bin echt begeistert. Und man sieht ihm nicht den günstigen Preis an. Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.

    http://likeshi.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Leyla <3

    AntwortenLöschen
  3. der schmuck und die tasche sehen sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das japanische top ist so toll! stehe total auf solche sachen! *-*
    und der schmuck gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. wann findet denn die hochzeit statt (neugierig bin ich, ja!!)

    AntwortenLöschen