Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 1. August 2011

Review der Clarins Colour Definition LE

Ihr Lieben, 

gerade habe ich euch von der Herbstcollection von Clarins berichtet, nun kann ich euch schon mit einigen Swatches zu den Produkten versorgen :)




Das Herzstück dieser Kollektion gefällt mir optisch super gut. Leider ist es für meinen Teint einfach zu hell. Dennoch: seidenzart und sehr angenehm auf der Haut!



Des weiteren habe ich die 4er Lidschattenpalette "violet" zum Testen bekommen:




Die Swatches habe ich im trockenen Zustand gemacht. Wunderschöne samtweiche Nuancen, die mein Herz höherschlagen lassen. Besonders toll finde ich den Highlighter, der aufgetragen fast wie "nass" wirkt, ein ganz toller schimmernder Effekt!

Last but not least: der Joli Rouge in grenadine:




Ich finde diese Nuance absolut schön, sie wirkt glossig, pflegt die Lippen und riecht wie Mamba ;) Für 21 Euro ein echtes Schnäppchen unter den High End Produkten!

Insgesamt ist das wirklich meine derzeitig favorisierte Herbst-LE. Sie wird in den kommenden Tagen in den Handel kommen :) 

Kommentare:

  1. wow das puder ist ein traum, hätte ich auch gerne... leider viel zu teuer... =(

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder ist einfach nur wunderbar. Es fühlt sich klasse an und macht einen ganz tollen Teint.

    AntwortenLöschen