Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 2. August 2011

Gewinnspiel: Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D von Clarins

Meine lieben Beauties, 

viele von euch haben hier ja das wunderschöne Puder aus der kommenden Herbst-Collection von Clarins angehimmelt und dies zurecht!

Clarins ist nun so fabelhaft und lässt mich dieses Produkt an meine lieben Leser verlosen! Und weil einmal ja keinmal ist, kann ich sogar ZWEI dieser Puder verlosen :) Na da habe ich wohl nicht nur Geburstag, sondern 2 meiner Leser ebenfalls ;)))


Was ihr tun müsst um zu gewinnen? 

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein bzw. werden


2. Ihr wohnt in Deutschland und seid über 18, bzw. habt das Einverständnis eurer Eltern


3. Beantwortet mir die Gewinnspielfrage "Welches neue Produkt von Clarins wurde zum Patent angemeldet?" und schickt mir die Antwort an beautyandfashionfavs@googlemail.com


4. Jeder kann nur einmal teilnehmen, wer mir doppelt mailt, wird gelöscht. Ihr könnt eure Gewinnchance erhöhen, indem ihr mein Gewinnspiel bei FB oder auf eurem Blog postet, dafür gibt es ein Extra-Los, wenn ihr mir den Beleglink mitschickt. 


5. Ihr müsst einverstanden sein, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an Clarins zum Versand des Puders weitergebe :)


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.08. um 21 Uhr. Die beiden Gewinner werden per Losverfahren ausgewählt... 


Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. ahhh und ich wohne in der schweiz.... =(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Puder nicht schon hier hätte. Dann wäre ich dabei gewesen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bei clarins angefragt welches neue produkt denn zum patent angemeldet wurde und sie sagten mir, dass keine bestimmten produkte zum patent angemeldet werden, sondern nur wirkstoffe.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich drücke mir ja sowas von die Daumen :-), VG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch eine Mail geschickt

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen