Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 31. August 2011

Individuelle Mode nach Maß bei Limberry

Meine Lieben, 

beim Durchstöbern der Maxi bin ich auf ein ganz ganz frisches junges Modelabel aus Hamburg aufmerksam geworden: Limberry heißt das Unternehmen, welches klassische Schnitte mit frechen und außergewöhnlichen Details und Farben kombiniert. 



Die Idee ist ganz einfach: Auf einer Party nie mehr feststellen zu müssen, dass das Mädel 10 m weiter das gleiche Kleid trägt und auch nie mehr schlecht sitzende Mode ertragen müssen! Hier kann man sich den Grundschnitt aussuchen und von Farbe, Knöpfen, Paspelbändern und und und alles selbst designen. Jedes Stück wird hierbei nach Maß angefertigt und sitzt somit wie angegossen :) 

Mir hat es ja sofort der "Preppy School Blazer" angetan, wenn mein Geldbeutel wegen der Hochzeit nicht so knapp wäre, hätte ich ihn mir zu gern so bestellt:


Passend zum Oktoberfest, kann man sich auch Dirndl individuell konfigurieren :)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen