Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 10. August 2011

Lid Smoothies von Clinique - kleine coole Dinger!!!

Meine lieben Beauties, 

vor kurzem habe ich euch ja hier schon die Neuheit von Clinique vorgestellt: Lid Smoothies, die pflegenden und kühlenden Metallic-Lidschatten. Heute möchte ich euch kurz von meine ersten Erfahrungen mitteilen: 

An meinem Geburstag habe ich bereits "Bit O' Honey" als Highlighter auf die Augen aufgetragen und den "Pinkgo Biloba" auf meinen Wangen genutzt und ich war wirklich überrascht. Bisher habe ich immer eher schlechte Erfahrungen mit "Flüssig-Lidschatten" gemacht, sie ließen sich schwer auftragen, schmierten und setzten sich in der Lidfalte ab. Nicht mit diesen coolen Dingern :) Sie ließen sich sehr schön verblenden, hielten ewig und zudem war der kühlende Effekt so angenehm :))) 


Kommentare:

  1. die farben sind echt schön :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und als Highlighter perfekt. Was werden sie denn im Geschäft kosten? Gibt es sie jetzt schon???

    Liebste Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, die kommen Anfang September in den Handel und werden 23 Euro kosten :) LG

    AntwortenLöschen
  4. wow dies sehen wunderschön aus ;)tolle farben

    AntwortenLöschen