Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 17. August 2011

Mein neuer täglicher Begleiter von Fossil

...und es ist keine Uhr ;) 

Ihr wisst ja selbst was für eine große Schwäche ich für die gesamte Vielfalt der Fossil-Uhren habe, aber nun habe ich meine ganz große Liebe gefunden: 

Die Maddox-Foldover ist mein neuer täglicher Begleiter, ich nehme sie mit zur Arbeit, zum "Date" mit meinen Mädels, ins Kino - wohin auch immer. Sie ist nicht nur wunderschön, hat das feinste butterzarte Leder der Welt, nein sie ist auch noch praktisch, fasst richtig viel und ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :) 




Es gibt sie insgesamt in 4 Farben für 219 Euro, ein fairer Preis für diese Verarbeitung und das tolle Leder :) Es gibt sie aber auch noch in anderen Größen im Shop, einfach mal in Ruhe durchstöbern :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen