Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 18. September 2012

Review Guerlain Rose Aux Joues Duo de Blush

Meine lieben Beauties, 

vor ein paar Wochen sind im Zuge der Herbstkolletkon von Guerlain die Rose aux Joues Blushs auf den Markt gekommen und für mich war es mal wieder - es mag an meiner Blush-Sucht oder aber an meiner Zungeigung zu Guerlain liegen - Kaufalarm. 

Als ich jedoch die ersten Berichte und Swatches gelesen/gesehen hatte, war ich mir schon nicht mehr so sicher, denn viele sprachen davon, dass die Farbabgabe nicht sonderlich gut sei und man sich von einem Highend-Produkt in diesem preislichen Segment natürlich mehr verspricht...

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen und meine Wunschnuance "Chic Pink" getestet:
 







Wie man sicher gut erkennen kann ist die obere Nuance in diesem Duo sehr schön goldig-schimmernd, sie erinnert ein bissl an das Nars Orgasm Blush in edel. Hier stimmt die Farbabgabe absolut, cremig-samtig, ein schöner pink-coralliger Ton der mir besonders gut gefällt! Die untere matte Nuance ist wirklich sehr zart und ob es nun an der Nuance selbst oder an der Farbabgabe liegt, kann man kaum sagen. Wie ihr seht, seht ihr nicht viel! Ein Hauch von zartem Rosa, so kann man wirklich nur etwas Frische ins Gesicht bringen ;) Wem das jedoch reicht, der ist hier genau richtig. 

Generell würde ich es für den Preis von ca. 45 Euro nicht weiterempfehlen. Die zweite Nuance werde ich persönlich kaum nutzen und wenn ich mir ein Duo wünsche, so sollte für mich die dunklere Nuance matt sein und die hellere schimmern. Dennoch gefällt mir der Ton und natürlich -wie immer bei Guerlain- das Design der Schatulle enorm gut! 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir diesen Guerlain Blush in der Farbe Chic Pinkauch gekauft und war leider nicht nur enttäuscht von der hellen Farbe sondern auch von der dunkleren. Die Farbe fand ich zwar eigentlich ganz hübsch, aber ich mußte schon ganz schön viele Farbschichten auftragen, bis man überhaupt etwas gesehen hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätte es hier von Guerlain bei ein-und-derselben Farbe ganz unterschiedliche Qualitäten gegeben....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen